Ich will jürgen ein paar (4stk.) autoräder abkaufen , fährt irgendwer aus der ecke in richtung braunschweig oder vll nach beckum und kann die mir mitbringen ?
Besten dank schonmal.
Suche Teiletaxi Gräfendorf > Beckum oder Braunschweig
-
-
Ich fahr da nach Beckum quasi vorbei, aber ob das passt, da ich ja die 4 205er auch drin hab für Dich? Jürgen wäre sicher so nett, mich an der Autobahn zu treffen an besagtem Freitag. ;)
-
Vll kannst du mir ja die 205er zuschicken ? Wenns nicht zu viel arbeit ist , dann könnte ich die zur H-Prüfung schonmal draufziehen .
-
Klar kann ich die schicken. Aber das kost dann gleich wieder gut 30 Euro, glaub ich. Und die sind erst runter, wenn meine neuen Reifen da sind, also Ende dieser, wohl aber eher Mitte nächster Woche.
Sag, wie Du es willst, 8 Räder sollten auch ins Auto passen. Und die Kühlbox. Und das Zelt. Und 3 Kisten Bier. Undundund. :D -
Wenn Du den gleichen Müll wie letztes Jahr nach Beckum mitnimmst, passen nicht mal 2 Reifen rein
-
Zitat
Original von Nick
Ich fahr da nach Beckum quasi vorbei, aber ob das passt, da ich ja die 4 205er auch drin hab für Dich? Jürgen wäre sicher so nett, mich an der Autobahn zu treffen an besagtem Freitag. ;)welche Autobahn?
-
-
ich hab 4 reifen mit felgen für ca 28€ mit hermes versendet, allerdings war das genau passend für 205/60, jeder reifen inkl. felge dann einzeln als m Paket. waren je 6 oder 7 euro.
wie gesagt,passte grad so aber passte ;) -
Könnt´s am Sonntag Abend wohl mit zu mir nehmen. Und dann weiter zu Dir, wenn ich die S..... Karosse hole.
-
Zitat
Original von Dirk L.
Könnt´s am Sonntag Abend wohl mit zu mir nehmen. Und dann weiter zu Dir, wenn ich die S..... Karosse hole.Das wäre natürlich noch besser. Wenns klappt kannst du dich ja nochmal melden.
-
Dann täten wir das so tun wollen. Werd mich Morgen mal mit Jürgen kurzschließen, ob er Zeit hat.
-
Zitat
Original von Dirk L.
Könnt´s am Sonntag Abend wohl mit zu mir nehmen. Und dann weiter zu Dir, wenn ich die S..... Karosse hole.welche Scheisskarosse :D