Consul V4 L Deluxe Bj73

• Servus,
    verkaufe Consul L Deluxe, 4 Türer, weiß, schwarzes Vinyldach! Rotbraune Innenausstattung im sehr gutem Zustand!
    Motor defekt! Vinyldach und C-säulen gut! Rost an Türen und Kotflügel! Optisch nicht schön, aber gesunde Basis, keine Durchrostungen! Originalbrief! Schweller und Unterboden gut!
    Der originale lack muss erneuert werden! KEIN TÜV!
    Preis: VHS! (mind. 1000 Euro)
    Alles weitere per Mail für ernsthafte Interessenten!
    Grüße

• Moin,
    OK, werd am Wochenende mal nen paar Bilder machen.... schaut halt aus wie ein Consul ::D ist weiß mit schwattem Vinyldach..... Gleich vorweg: es muss Arbeit und Zeit ins Auto gesteckt werden!
    habediehre

• Zitat

Original von panzerbulldog
    .... schaut halt aus wie ein Consul

Consul V4 L Deluxe - "schaut halt aus wie ein Consul" ?!?

Hmmm, :gruebel: ist mir zu hoch. Wie kommt denn des? :irre:
    Ich glaub ich brauch nen Bier! :spitze:

Prost!

• Zitat

Original von Coyote
    wasn deluxe?
    wartburg-schriftzug drangeklebt? :O

No Sir! Der L Deluxe war im Prinzip der ganz normale L. Im März 1974, als auch der Ghia und der Granada XL eingeführt wurden, wurde diese Umbenennung vorgenommen. Müsste zu erkennen sein daran, dass nicht mehr das rote L am Heck ist, sondern so ein kitschiges Emblem mit nem L und nem Krönchen obendrüber, ähnlich denen der Hubraumangabe auf den Kotflügeln...so´n Wappen halt.

• Hi Sebastsos,

kommst ja aus Aurich, is ja net weit von mir.....

Mehr Bilder hab ich grad nicht vom Consul.... kann aber schon nochn nen paar morgen machen....

• Zitat

Hi Sebastsos,

kommst ja aus Aurich, is ja net weit von mir.....

jo, haste recht :spitze:
    bin ab und zu in MML, der Butcher hat dort sein taunusmobil stehen und macht den fertig ;)

• MML? wasn das? :?

Ich bin ab und zu in Weener/Bunde, da wohnt meine Freundin....

Muss jetzte Grilen und Biertriinken und nochn bissl mit Granada rumdüsen....

Grüßle
    panzer

• Zitat

ahso Moormerland......

Keiner Interesse am Consulomat?

natürlich interesse. aber weder platz noch geld. kennst das doch... :paranoid:

die meisten haben ja karren, wenig platz und noch weniger geld. kann mich gar nicht erinnern wann hier das letzte mal wirklich nen auto verkauft wurde. alles drecks studenten und arbeitslosenpack :catch:

• scheisse. hättst das nicht ne woche früher posten könen?? hätt ich den d*** bmw ned geholt...und in deiner ecke war ich eh...

• Zitat

Original von Se

natürlich interesse. aber weder platz noch geld. kennst das doch... :paranoid:

die meisten haben ja karren, wenig platz und noch weniger geld. kann mich gar nicht erinnern wann hier das letzte mal wirklich nen auto verkauft wurde. alles drecks studenten und arbeitslosenpack :catch:

Dochdoch, manchmal klappt das. Manchmal isses aber auch so, dass Leute Autos kaufen wollen und der Verkäufer nich ausm Quark kommt, den Karren verkaufs- bzw. überführfertig zu kriegen. Dann zieht sich so n Verkauf ziemlich laaaaange hin ;(

• @ se: ich hab z.b den 525e von chrischi gekauft....!