Consul 1,7 bei mobile für 1800
- Se
- Erledigt
-
-
weg, weg, weg ihr alle
den kauf ich
also wenn den keiner von euch kauft... vielleicht steht er dann noch in 5 jahren da, wenn ich ihn mir leisten kann *g* -
uuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgh
ich brauch dringend Geld
-
soooo in etwa hatt ich mir das auch gedacht
-
n teil hätt ich ja schonmal vom passatverkauf ::D
aber das geld is schon verplant ;( -
bei dir is eh alles verplant.... :O
wieso hab ich eigentlich den völlig verrosteten schrotthaufen von chrischi gekauft????
-
Zitat
Original von Coyote
bei dir is eh alles verplant.... :Owieso hab ich eigentlich den völlig verrosteten schrotthaufen von chrischi gekauft????
muss lauten: ich, seb, bin verplant
was isn mit chrischis ex-eimer? doch soweit hin?
-
leute, der steht nicht umsonst schon laaaange dort
http://forum.hecktrieb.de/thread.php?threadid=12922&sid=
hab den schon angeschaut. voll durchgerostet... der war mal beige, ist nur an den äußeren sichtteilen lackiert.
laßt euch doch mal ein foto aus dem motorraum schicken!! motorhaube, motorraum, schwelller, unterboden, kofferraum, ect. alles durchgerostet -
soviel mal wieder zum thema blender.
-
schade nur, wenn da jetzt wieder einer 100´e von Kilometern umsonst fährt, ärgerlich
die Innenausstattung war noch ganz schön, Kunstleder, Fahrersitz hatte aber auch zwei Risse.
Auf der rechten Seite war irgend eine Tür nicht i.O., glaube Einbruchschaden.
Unter dem Teppich war es überall feucht und rostig, hat bestimmt länger Zeit (paar Jahre) im hohen Gras gestanden, vom Kofferraum aus hat man Blick auf die Straße.So auf den ersten Blick dachte ich auch. Aber wenn man den Zustand von dem Blech sieht welches noch Originalfarbe hat (dazu bracht man nur die Türen und Klappen öffnen), dann kann man sich vorstellen, wie es unter dem Rot aussieht.
Wer schweißen kann und will, würd ich sagen 500max., meine Einschätzung