So , es geht weiter
Ich habe mir eine Lichtmaschine "fertig gemacht" und wollte diese nun gegen die vorhandene tauschen. Aber wie sollte es auch anders sein, einfach so passt das nicht
Also da brauche ich auch wieder hilfe ! Auf dem Bild kann man oben die Lichtmaschine sehen die ich einbauen möchte, Bosch 70amp, und unten die welche drin ist ( war) Bosch 45Amp.
So nun passt der vorhandene stecker nicht an die 70er L-maschine, die hat erst garnicht so eine "stecker vorbereitung" .
Nun gut, das haben wir B+ und D+ soweit so gut das würde ich wohl noch hinbekommen, aber wohin kommt an der neuen L-mascvhine das blaue Kabel das dann übrig bliebe
die 40er l-maschine hat da ja noch ein teil angeschlossen ( das kleine schwarze ding mit dem kabel ) das über D+
kann es sein das die 70er dieses ding nicht braucht und das blaue kabel folglich an den dann freien kabelschuh kommt ??
Also der schaltplan hilft mir da auch nicht wirklich ! Bilder unten !!!!!
Noch was wo wir grad dabei sind, ich muss die kupplung " erneuern" nun habe ich noch ein ausrücklager gefunden das optisch und auch sonst in ordnung zu sein scheint.
Gibt es eine möglichkeit festzustellen ob es in ordnung ist ? In ausgebauten zustand natürlich