Knudsen Osternreise 07

• Also gestern hats nun endlich geklappt. Dresden ist um einen Knudsen reicher.

ca. 1400km quer durch Deutschland und davon ist der gekaufte Knudsen ca. 800km auf eigener Achse wie eine 1 gerollt!

Insgesamt ne geile Reise, ein Knudsen und mein langersehnten Grill eingesackt.
    Danke an alle nochmal die das so möglich gemacht haben. :spitze:

un noch nen paar Bilder.

gesehen auf der Hinfahrt:

und die Rückfahrt:

was muss das muss

Frohe Ostern!

Einmal editiert, zuletzt von Raketentier ()

• Hi

freut mich, daß es so reibungslos geklappt hat!!!

Haltet mich auf dem Laufenden wie Ihr mit der Restaurierung vorankommt!

Christian

• Wo ist eigentlich die vordere linke Radkappe abgeblieben ??

Also wenn jemand zwischen Düsseldorf und Dresden an der Autobahn eine findet, gehört dem Stefan....

Christian

Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

• Also ist ein 73er 1.6er. Vom Christian hier ausm Forum gekauft für nen Kumpel von mir.

Innen top, weswegen ich ihn auch bissl beneide. Dunkelblaue Ausstattung mit Vollleder :spitze: Und bis jetzt auch innen schön trocken.

Auto lief ca. 800km spitze, einzige Bremse vorn links nen bissl feste. Deswegen is die Radkappe erstmal weg. Demnächst wird er geschweißt an den nötigen Stellen und der Flugrost entfernt. Alles Tüvnötige gemacht damit er bald fährt.

Stefan will jetzt die Farbe behalten also bräuchten wir dann mal die Farbzusammensetzung von dir Christian.

Später kommt er dann bestimmt noch ein bissl tiefer und nen paar dickere Schlappen druf.

Bin auch gespannt wies wird, aber muss endlich mal zusehen das meiner mal fertig wird :gruebel:

• Farbanalyse von Autocolor (ICI kann damit leider nichts anfangen, müßtest dann dir den Lack von Autocolor anmischen lassen) suche ich noch raus.

Wegen Felgen sag bescheid, hab da noch ein paar Tiefbett gefunden beim Umräumen in die neue Garage

Christian