für meinen 2.3 v6er!
luftfilter verchromt
- `Stang
- Erledigt
-
-
-
Hab zwar einen neuen von Ford Motorsport rumliegen, ist aber nur für V8. Da ich inzwischen einen originalen 84er Luftfilter bekommen hab ist der übrig.
http://img180.imageshack.us/my.php?image=igcf012ch0.jpg[/IMG] -
jap sowas in der art, hat jemand etwas gebrauchtes? neu sind die meines erachtens immer so teuer?!
ich hab auch nicht wirklich die ahnung was für maße bzw. daten ich für meinen motor brauche, das der luffi draufpasst -
schau doch ma bei motomibil.de so teuer sind die da nicht
-
die seite gibt es nicht ::D
-
-
gut danke, werde mal nachsehen ob da was brauchbares dabei ist
-
-
willst du dann sowas wie aufm Bild vom 255er?
Die gibts in der regel günstig bei eBay, mußt dir bloß n Adapter machen.... -
hab bei ebay schon nachgesehen, aber noch nichts brauchbares gefunden ;(
-
Ja, was willst du denn, erklär mal....
Nen offenen Luftfilter wie auf dem V8, nen "geschlossenen" aus Metall wie aufm P7 etc. , blos verchromt, oder nen Tuningfilter in der größe eines Kuchentellers von Timms, Burton oder auch oldcars...Konkretisier mal... :D
-
nichts tuning, einfach nur optik, sollte jedoch etwas größer sein (20cm durchmesser ca.)
-
Ich fah immer mit Haube zu. :O
-
Zitat
Original von `Stang
nichts tuning, einfach nur optik, sollte jedoch etwas größer sein (20cm durchmesser ca.)also willst du n offenen vom V8 oder was?
Muss man dir alles aus der Nase ziehen....
:O -
-
yap sowas in der art! ja sorry das ihr mir alles aus der nase ziehen müsst, ich hab davon halt nicht so den plan ;) geschweige denn von einem adapter bauen
-
Zitat
Original von Nick
Ich fah immer mit Haube zu. :Ovielleicht werden bei oldcars ja schon gläserne motorhauben angeboten
-
Die meisten Ami-Filter sind 14" (so auch der verlinkte). Das wär mir persönlich viel zu riesig für den Taunus.
-
Zitat
Original von Butcher
vielleicht werden bei oldcars ja schon gläserne motorhauben angeboten
nee, bestimmt hauben mit sonem window und im motorraum dann neonröhren und highend wasserkühlung
schluss mit spam:D