...bei mobile.de: hier
den muss dieser Hndler neu drin haben, da ich im Mai mal dort vorbeigefahren bin und der da noch nicht stand. Der Text ist auf jeden Fall vielversprechender, als es bei den beiden anderen Knudsen der Fall ist. Ich meine auf den Preis bezogen.
denn:
das grne Coupe des selben Hndlers hat eine zerschlissene Innenausstattung (schwarz, hat wohl unter der Sonne gelitten), der Lack ist gerollt, die Ausstellfenster sind mit schwarzem Silikon am Rahmen dichtgeklebt, weil die Aussteller nicht mehr halten bzw. einer sogar schon fehlt. Hat einen 4-Zylinder mit Fcherkrmmer. Wenig Rost, aber beim Zerlegen wird der bestimmt zum vorschein kommen. Die Radlufe sind zumindest pickelig. Kann aber sein, dass die Mitterlmeersonne ihn bisher vor Schwei-Arbeiten verschont hat. Mit 1900 Euro auf jeden fall zu teuer (meiner Meinung nach)
der metallic-braune 4-Trer hat ebenfalls wenig Rost, aber viele Beulen. Die Innenausstattung sieht noch schlimmer aus als beim grnen Coupe. Trotz 4 Tren kann man die Vordersitze nach vorn klappen (eher ungewhnlich beim 4-Trer). Ebenfalls zu teuer.
Ist halt ein Hndler, die nehmen immer mehr Geld als ein Privat-Verkufer. Aber gleich so viel?! Zum Schrotten sind sie jedenfalls zu schade...