knut

  • taach


    den putzigen knut als airbrush auf ner kundsen-nase verewigt. wer findet sowas cool oder in?


    greets

  • ...wer ist denn Knut... ::D









    ... ja ich weiss...
    ...aber für irgendwas ist doch immer irgend eine Million drin...




    ...lasst uns in Ruhe mit soner Scheiße...! :fuck:





    -wo bleibt der Kotzsmily???


    EDITH fragt noch nach der Anmeldepflicht....

    Einmal editiert, zuletzt von franz ()

  • :irre: ...nee is klar...wer wars??


    Auf so ne scheisse kommt doch kein Gast!
    Die ganzen Irren sind doch schon hier angemeldet!!! :paranoid:

  • die übelste marketing aktion die andem bär durchgezogen wird, tierquälerei ist das, das arme vieh wird tag und nacht gefilmt und zur schau gestellt.
    Ich hoffe der wird 3 Meter groß, rastet dann aus und frisst ein paar journalisten.

  • Zitat

    Original von Äckschn Män
    die übelste marketing aktion die andem bär durchgezogen wird, tierquälerei ist das, das arme vieh wird tag und nacht gefilmt und zur schau gestellt.
    Ich hoffe der wird 3 Meter groß, rastet dann aus und frisst ein paar journalisten.


    Dann lass ich mir das Bild von den Jouralisten brushen, wie sie aus den Radkästen spritzen :wave:

  • Zitat

    Original von knut
    taach


    den putzigen knut als airbrush auf ner kundsen-nase verewigt. wer findet sowas cool oder in?


    greets


    Jaja, und vorher war das Schni-Schna-Schnappi-Krokodil auf der Haube, gelle?!



    :stupid: :O :stupid: :O

  • Zitat

    Original von Äckschn Män
    die übelste marketing aktion die andem bär durchgezogen wird, tierquälerei ist das, das arme vieh wird tag und nacht gefilmt und zur schau gestellt.
    Ich hoffe der wird 3 Meter groß, rastet dann aus und frisst ein paar journalisten.


    Kowa und Du, Ihr lässt Euch doch auch Tag und Nacht filmen und keiner beschwert sich..

  • Zitat

    Original von Äckschn Män
    die übelste marketing aktion die andem bär durchgezogen wird, tierquälerei ist das, das arme vieh wird tag und nacht gefilmt und zur schau gestellt.
    Ich hoffe der wird 3 Meter groß, rastet dann aus und frisst ein paar journalisten.


    DAS hoffe ich auch, und ich dachte wenigstens hier hätte ich meine Ruhe vor diesem abgefuckten "Kleine Tiere sind ja soooooooooo niedlich-Scheiss". :sad:


    Also wenn´s ein Gast war: Verpissen! :fuck:
    Wenn´s einer von uns war: Scheiss Idee ;)

  • Und die arme Panda-Dame musste vor Gram einsam sterben ;(:irre:


    Außerdem ist Knut out, nu kommt das Dingo-Junge Horst :spitze:

  • darf ich auflösen?
    war bestimmt der illegal :O
    ist immer gast und lässt immer n 'greets' da ::D
    wenn nicht dann nicht :paranoid:

  • Zitat

    Original von Sebastos


    .... und lässt immer n 'greets' da ::D


    Hey,


    so unterschreibe ich auch ab und an. Ich war´s aber net. Gaaaanz ehrlich. Hab eh keinen Knudsen und wenn dann käm da nen Erdmännchen drauf. Die sind cool :irre:




    "Greets"
    Thomas

  • auch wenns wieder mal keiner glaubt...


    Musste erst mal nachsehen was es mit dem Baeren auf sich hat - hab aber dabei herausgefunden , dass fuer den Eisbaer auch schon ein schoenes bescheuertes Lied geschrieben wurde - also auf 3 ALLE mitsingen...


    Greets


    Ilegal

  • Zitat

    Original von Streetracer
    Gibts doch schon ewig: "Ich möchte ein Eisbär sein....." :D


    ... am kalten Polar.
    Dann müßte ich nicht mehr schrei'n....