2.8 V6 Vergaser Komplettmotor - PYA, 120 tkm

  • Moin,


    aufgrund einiger "Umstrukturierungen" gebe ich meinen letzten guten Ersatzmotor her. Stammt aus nem 83er Granada Automatik, 2. Rentnerhand aus dem Nachbarort. 120 tkm gelaufen, selber gefahren und ausgebaut. Brief mit den Einträger der beiden Halter kann ich auch auf Wunsch vorzeigen.


    Zum Angebot gehören folgende Teile:


    - Motor an sich (Kennbuchstabe PYA)
    - Vergaser, Brücke, Anlasser, Lichtmaschine
    - Motorhalter
    - Zündverteiler, Zündbox und Zündspule
    - auf Wunsch eine gute gebrauchte komplette 2.8er Kupplung
    - Krümmer
    - 2.8er Luftfiltergehäuse (baut etwas höher auf)


    Standort ist 32357 Stemwede Haldem, Preis 400 Euro.


    Bei Interesse PN


    Tomas

  • :O :O :O


    Bitte kein Spam, ist nen ernstgemeinter Verkaufsversuch. Keine Ratenzahlung, keine Inzahlungnahme von sauhässlichen Sierras oder Taunus sowie Angebote, den Preis mit käuflicher Liebe zu drücken. Preis ist fest.


    Bitte auch keine "hab nen Kumpel, der sowas sucht" - Sprüche. Kenne auch ne Menge, die irgendwas "suchen" und "vorhaben". Durchlesen und bei Interesse anmailen.


    Tomas

  • Ne Alte kost Geld. Je hübscher, desto mehr. Und das will ich ja haben, nicht sinnlos ausgeben. Das hab ich hinter mir, jetzt kommen die Autos an die Reihe ...

  • Hey ich hab nen Kumpel der sowas sucht. Er würde Dir anstatt Geld zugeben sein Sternchen anbieten. Außerdem würdet ihr beide eine wunderbare Zeit auf einer kleinen Farm in Frankreich bei seiner Mutter verbringen. Swingend natürlich.


    Deal


    Bier ist Bier und Schnaps ist Schnaps

  • Über Manu, die alte Nutte können wir reden. Alte Swinger sind eher nicht so mein Ding, Sorry. Zuviel Durchlauf, keine "echten Gefühle".Trotzdem Gruß an den Kumpel ;) ...

  • Wie wäre es statt der Freundin mit Sex? Allerdings nicht mit mir, das würde den Wert des Motors übersteigen... aber "irgendwas" würde ich da schon für dich finden :paranoid:

  • So, hatten alle Ihren Spaß. Jetzt wieder Ernst inne Bude. Bitte keinen Spam mehr, nur Fragen zum Objekt ...