stanley_motors

  • und auf Bankkonto wegen der Kupplung ;)



    Gruss Mike

  • wenn´s eilt ruft ihn an, seine nummern stehen in seinem profil
    handy geht wohl nicht wegen nicht bezahlt (meine ich hier von ihm gelesen zu haben)

  • Zitat

    Original von Bierchen
    ...
    handy geht wohl nicht wegen nicht bezahlt (meine ich hier von ihm gelesen zu haben)



    und wenn er es nicht hier geschrieben hat? diese zusatzinformation geht niemandem was an

  • Zitat

    Original von Sebastos



    und wenn er es nicht hier geschrieben hat? diese zusatzinformation geht niemandem was an




    doch. hier gilt offenbarungseid. wie ist dein derzeitiger kontostand?

  • woher sollte ich es sonst wissen?
    und wenn er selber schreibt festnetz anrufen handyrechnung zu spät bezahlt kann´s so´n geheimnis ja wohl nicht sein

  • schön und gut aber Mailbox so voll das keine Naricht mehr geht und ans Tel oder Handy geht auch keiner, fuck jetzt weiß ich nicht ob ich über Ostern mit dem Taunus fahren kann weil niemand erreichbar.


    Für den p7 fehlen die Kotflügel geht also auch nicht. so allmählich fällt mir wieder ein warum ich den ganzen Fordkrempel schon mal hingeschmissen hab und auf Mercedes umgestiegen bin ......ist doch echt Scheiße , geiles Wetter und kannst nicht fahren .


    Sorry aber das muss auch mal raus.

  • :sad::sad:
    Wird alles gut,war einfach aufgrund unglücklicher Umstände mal ne Woche ausser Gefecht,dann natürlich Telekom(Bierchen aufgepasst!)nicht bezahlt,daher kein I-Net,jetzt auch Cafe).
    Handy geht immer noch für ca. 1 Jahr,wenn man nicht selbst anrufen will,oder?
    Ist aber auch Prepaid,geht immer solange ich es nicht verlege oder verliere(ja,ich Schussel!)
    Lieferungen sind auf dem Weg!
    Hardtop ruf ich noch an gleich!
    Muss ja nboch nach Duisburg den Fiesta holen,Flügel fürn P7 mal überlegen,ob auch Kunststoff geht!
    Gruss Ralf

  • ist´s ja gut , wenn Du nach Duisburg fährst hättste die auch hier abwerfen können in Essen
    Die Flügel sind aus GFK und schon seit Monaten bezahlt..... nur kommt jetzt gar nix mehr nicht mal ne Meldung odern nen Anruf... na ja wenn die Kupplung auf dem Weg ist kann ich wenigsten Taunus fahren :spitze:


    Tja nur leider nicht hier angekommen und morgen ist der Erste freie / Feiertag und nich eine Karre zum fahren ......



    frustriert Mike

    Einmal editiert, zuletzt von hardtop51 ()