Ja, sach ich doch..........
Mad Max-mäßig seid ihr wohl doch alle einfach nur Anfänger.............
Die Stiefel sind Enduro/Motocross-Stiefel und sie sind fast identisch mit denjenigen, die Jim Goose (Partner und bester Freund von Mad Max) trug. Ich habe sie 1986 in einem Motorradzubehörladen gesehen und musste sie haben. Von dem "ideellen" Wert mal abgesehen, sind die Dinger im Falle eines Abgangs auch noch ganz gut für die Füße. Jim Goose ist eben von seiner Art (auch mit dem Mopped loszufahren) her, mein Vorbild oder zumindest eines meiner Vorbilder. Seinen Tod muss ich nicht unbedingt haben, aber wer kann sich das schon raussuchen?
Wenn ihr mal was fürs Leben lernen wollt: http://www.madmaxmovies.com/
Mit den Fotos gab es halt glaube ich irgend welche komischen Kommentare, da habe ich die Lust verloren. Ist ja auch wurscht, Schnee von gestern.
Draußen ist hier schönes Wetter und deshalb gehe ich jetzt raus und arbeite was an unseren Immobilien und vielleicht langt es auch noch, um mein Mopped zu putzen, fotografieren und mal wieder zu inserieren; schnief, heul, flenn..............alles Scheiße hier!
Hochgekrempeltes Hosenbein? Mannomannomannomann. Also, ich habe auf dem Foto eine schwarze und eine weiße Tennissocke an und damit man sie besser sieht, habe ich mir die Hosenbeine bis unter die Knie hochgekrempelt.
Ich nehme immer alles und jeden ernst! Außerdem spiele ich auch immer nur..........
Serves,
Timm