Nö, da kannste bloß nen schönen Satz raussuchen. Aber Saturday is eh am besten. Ich will das Bild und Saturday. Bowlinghemd lila.
nightrider.
-
-
findste das lickit besser?
bowlinghemden würde gehn. aber nicht in lila. glaub ich.
was ist mit die felgen? -
Felgen? Nie im Leben. Capriachse is eh zu schmal für ET5. Da muss schon fetter drauf.
Lickit is besser. Egal, mach mal. Polohemd wär auch gut, hauptsache Lila.
:O -
hu Bowling.. äh lila. bringt nichts.. auch die kugel lecken nichts.. geile Farbe ist weiß.. damit spielten in der Hessenliga immer die Sieger.. (meine Ex und die M.Beckel.....)
-
abfahrn
-
Und wo is Jesus?
-
hab noch kein motiv. freundin ist dran. dauer aber bei ihr immer etwas länger.
jesus kommt. -
was issn mit dem monse. der wollt doch ein shirt. nix antwort auf pn. licken
-
hab keine pn bekommen.....
wie läuft das denn jetzt? verschicken ? Beckum? Bielefeld? -
hi!
sag ma-hab den film schon lange nicht mehr gesehn...ist der spruch echt aus dem film?
an sonsten überleg dir doch einfach wat anderes-klingt irgendwie billig ( acdc hat genau die gleiche line im "i am a rocker" song) und sachen kopieren ist halt nie "stylish"
die bilder sind in der tat nicht gerade perfekt fürn cooles layout zu machen...
hatte ma wat für skarules666 gemacht...kann ich dir mit seiner erlaubnis ma zeigen oder er solls dir zeigen -
Ich denk mal, das Zitat aus Mad Max bezieht sich sogar auf den ACDC Song, in dem es aber a rocker und a roller heißt. Aus Australien kommen ja sowohl Band, als auch Film.
-
das kann natürlich auch sein wobei der der song zuerst da war-ich glaub 78-film war glaub ich 80
-
Eben drum. ;) Und das "the" im Film is halt ne Steigerung, soll sagen, der Trottel, der sich totfährt und nun auf Franklins Tshirts is, is DER Rocker schlechthin...
Dabei isser n Depp. :D:D -
Wobei jemand, der in nem Renault 5 an seiner Kotze erstickt natürlich auch n bissl was falsch gemacht hat... :O
Leider!!!! -
wie schon mal einer sagte
"wehe, wenn ich auf das ende sehe"
und deswegen ist ja auch der interceptor hinten drauf.
wär mal wieder zeit für ne lange disskusion ob der nigthrider cool ist oder nicht.
im prinzip iss er ja nur ein schauspieler. und mevido sagt schwul.
aber im film ob zitat geklaut oder nicht mimt er, für mich, in dem moment, einen typen der grad sein ding macht. -
Zitat
Original von Nick
Wobei jemand, der in nem Renault 5 an seiner Kotze erstickt natürlich auch n bissl was falsch gemacht hat... :O
Leider!!!!wars wenigstens ein turbo?
-
Glaube nicht. Müsste man recherchieren.
-
dann lieber recherchieren was dirk diggler in seiner stingray fürn motor hatte.
dies gayler -
Ein 427cui L 88
-
der schauspieler war wirklich schwul, oder ist besser gesagt, hatte ich die auch schonmal geschrieben. und ja das wurde im film von acdc abgeguckt, stimmt...
VOLL GEIL! das Shirt- wo ist meins????