nightrider.

• moin,
    shirts sind jetzt fertig.
    kann ich aber erst nächste woche abholen.
    bilder folgen.
    humungus wär ja auch geil

• Zitat

Original von Kowalski
    bei humungus wär ich dabei. den nightrider find ich doof. ausserdem hat der ne häßliche alte im auto

ich glaub das der humungus ein bisschen schwul ist. wez ja auf jeden fall. und so als boss von wez...

humungus shirt hatten wir schonmal. trag ich gern. ich such mal die vorlage.
    aber das hab ich selber gepfuscht. könnte besser sein.

lickit

edit - und irgendwie schließ ich daraus das du und humungus...
    bist bestimmt auch jesus fan oder?

edit zwei,
    nein, nicht der mitm wasser

edit drei- was issn beckum?
    markennazitreffen? da komm ich nicht. ich steh nur auf müllhalden und abschaum meets

2 Mal editiert, zuletzt von bonafide ()

• Zitat

Original von bonafide
    edit drei- was issn beckum?
    markennazitreffen? da komm ich nicht. ich steh nur auf müllhalden und abschaum meets

treffen von hecktrieb.de sprich Se und kumpels, markenoffen&arschoffen treffen. ich hoffe auch auf viel automobilen und gesellschaftlichen abschaum :spitze:

hier lecken
    arschlecker schwing dein ding dahin

• Ich nehme ein Jesus T-Shirt. Der Auftritt is der Hammer.
    Bring nach Beckum mit, Rosetto. In pink.

• abschaum passt schon. das hier ist das abschaum forum. und schwul sind auch alle.

• gibts jesus einsatz irgendwo zum downloaden? ich hab vergessen wie man sucht. aber bitte in deutsch. ich bin dumm müssen sie wissen. orginalton aber bitte auch noch
    kann jemand ein jesus motiv machen. ich will auch ein. da muss aber noch ein geiler spruch drauf.
    beckum ist eingeplant. wäre schön wenn ich auf capri kommen kann.
    kann mir jemand die wegstrecke mal von 97840 nach dorthin hier rein kopieren? ich hab gerade keine zeit dafür.
    danke und küsschen.

• Bitte einmal mit der Aufschrift Saturday, I fuck you in the ass. :O
    Im Ernst: Don't fuck with Jesus wär gut. Mach das mal.
    Beckum können wir zusammen fahren, wäre gegen frühen Mittag (Freitag) so bei Würzburg/Hammelburg.

Und das, mein Freund, müssen Sie wirklich wissen. ;)

• Jesus Quintana: You ready to be fucked, man? I see you rolled your way into the semis. Dios mio, man. Liam and me, we're gonna fuck you up.
    The Dude: Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    Jesus Quintana: Let me tell you something, pendejo. You pull any of your crazy shit with us, you flash a piece out on the lanes, I'll take it away from you, stick it up your ass and pull the fucking trigger 'til it goes "click."
    The Dude: Jesus.
    Jesus Quintana: You said it, man. Nobody fucks with the Jesus.
    Walter Sobchak: Eight-year-olds, Dude.

• ich find die saturday variante auch besser. bis beckum zu machen. ich bin aber fotochop niete. kann das mal wer. shirts dann in lila oder in blauen dress.
    hemden wären eigentlich noch besser. ja, ich mach mir ein hemd.
    nick. les im osg forum. ich MUSS die felgen von der schwuletten taune haben. die gehören auf capri. und sonst nix.

• kannste das nochmal nem hauptschüler übersetzen?