OT - Farbeimerunfall

  • Trotzdem möchte ich diesen Kleb niemals nich inne Haare haben, da muss ich ja dann Wochenlang spülen :D

  • erinnert mich an Mr. Bean: Farbeimer, Knallkörper und bumm... :D:D:D

  • Was wird sich der Unfallgegner gewundert haben, dass die Scheiben sich plötzlich vollautomatisch getönt haben. Hmmm, Anti-Gaffer-Patent.
    Irgendwie kann ich gar nicht glauben dass das kleine rote Auto diese Riesenzerstörung angerichtet haben soll?
    Edith: Kein Wunder dass es da zum Unfall kommt, der Astrafahrer konnt ja gar nix sehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy ()

  • *muhahahahaha* is das geil.
    is hoffentlich keinem was passiert...na, ich glaub eher nich, soo kaputt isser ja nich, der astra und äääabägs hatter ja auch... :D

  • son unfall auch schonmal fast vor der haustür gehabt. sah auch fies aus die karre
    mit der farbe! hatte aber wenigstens multicolorpolster im nachhinein :D

  • sagt mal, erhöht so 'ne zweifarbige IA nicht den Fahrzeugwert :stupid::stupid:

  • Zitat

    Original von 255er
    sagt mal, erhöht so 'ne zweifarbige IA nicht den Fahrzeugwert :stupid::stupid:


    evtl, ist ja kunst. wie heißt dieser stil nochma? (wenn es überhaupt einer ist :paranoid: )

  • örinnat mich an pimp my ride, und ja die mr bean folge ist auch cool(farbeimer, knlallkörper... :D:D:D:D:D:D:D:spitze::no::sad: :fuck: :gruebel::irre:;);( ::D :D :? :? :? :O :O :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O

  • ...wird der sich ärgern.
    Wieder 20 Euro in den Sand gesetzt...


    Sollte vll. auch mal zu überlegen anregen!
    Sollte man sich anschnallen oder nicht?