Ich weiß nicht was schlimmer ist...
OT - Farbeimerunfall
-
-
scheiße sowas!! :O :D
hast du doch hoffentlich nichts mit zu tun, oder :? -
Nee, Gott sei Dank nicht :D
-
muß man den jetzt beim schadstoffmobil als sondermüll abgeben?
-
DIE Dusche möchte ich nicht abgekriegt haben...
-
immerhin waren´s keine eimer mit hühnerscheiße
-
Trotzdem möchte ich diesen Kleb niemals nich inne Haare haben, da muss ich ja dann Wochenlang spülen :D
-
jaja immer dieses langhaarige gezuppel
:O :O :O -
erinnert mich an Mr. Bean: Farbeimer, Knallkörper und bumm... :D:D:D
-
Was wird sich der Unfallgegner gewundert haben, dass die Scheiben sich plötzlich vollautomatisch getönt haben. Hmmm, Anti-Gaffer-Patent.
Irgendwie kann ich gar nicht glauben dass das kleine rote Auto diese Riesenzerstörung angerichtet haben soll?
Edith: Kein Wunder dass es da zum Unfall kommt, der Astrafahrer konnt ja gar nix sehen! -
*muhahahahaha* is das geil.
is hoffentlich keinem was passiert...na, ich glaub eher nich, soo kaputt isser ja nich, der astra und äääabägs hatter ja auch... :D -
Das ja mal geil :O :O :O
-
son unfall auch schonmal fast vor der haustür gehabt. sah auch fies aus die karre
mit der farbe! hatte aber wenigstens multicolorpolster im nachhinein :D -
sagt mal, erhöht so 'ne zweifarbige IA nicht den Fahrzeugwert
-
ich würd den Schlurren in ein Museum rollen: Aktionskunst
-
Zitat
Original von 255er
sagt mal, erhöht so 'ne zweifarbige IA nicht den Fahrzeugwertevtl, ist ja kunst. wie heißt dieser stil nochma? (wenn es überhaupt einer ist )
-
Farton: Impact White
-
Zitat
Original von 255er
Farbton: Impact White -
örinnat mich an pimp my ride, und ja die mr bean folge ist auch cool(farbeimer, knlallkörper... :D:D:D:D:D:D:D :fuck: ;);( ::D :D :? :? :? :O :O :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O
-
...wird der sich ärgern.
Wieder 20 Euro in den Sand gesetzt...Sollte vll. auch mal zu überlegen anregen!
Sollte man sich anschnallen oder nicht?