Knopfzelle auf dem Motherb. kann man wechseln
Neues vom Straßenverkehrsamt
-
-
Wär auch für ne jährliche TÜV-Untersuchung an allen Autos, auch 07er, wenn ich so mitbekomme was die TÜVis eh alle übersehn... und die Besitzer der Fahrzeuge und die Werkstätten erst recht...
Aber dann soll der TÜV sich gefälligst auf das wesentliche konzentriern, nämlich ob die Karre bremst. Blaue Innenbeleuchtung oder schwarz getönte Scheiben sind doch nu echt kein Grund keinen TÜV zu bekommen sollte man meinen. In Deutschland ist es aber leider so. -
ich bin für tägliche tüv-abnahmen, egal ob man sonst an dem tag gefahre wäre oder nicht.
alles viel zu gefährlich sonst, in diesem land wird einfach zu wenig kontrolliert und reglementiertihr habt doch wohl vollkommen den arsch offen!!! :fuck: :fuck: :fuck:
-
Ach Moritz, so wars doch nicht gemeint. Doch nicht für alle Autos, die nicht angemeldeten natürlich nicht. Aber was einige Leute an ihren Bremsen rumpfuschen geht einfach auf keine Kuhhaut mehr. Und auch wenn die dann nur gelegentlich damit n Kind überfahrn und nicht täglich aufm Weg zur Arbeit, find ich das nicht so dolle. Ich sag ja, der TÜV müsste viel viel viel liberaler werden, dann wär das durchaus ok da einmal im Jahr hinzufahrn. Wie in England. Wenn man da eins kann, dann nämlich extremste Umbauten zulassen. Siehe z.B. den berüchtigten 700PS Corsa A mit 2 Calibramotoren.
-
-
Zitat
Original von Bierchen
ich bin für tägliche tüv-abnahmen, egal ob man sonst an dem tag gefahre wäre oder nicht.
alles viel zu gefährlich sonst, in diesem land wird einfach zu wenig kontrolliert und reglementiertihr habt doch wohl vollkommen den arsch offen!!! :fuck: :fuck: :fuck:
ich stimme 100%ig überrein! so nu noch schnell n paar fotos geknipst....
-
Zitat
Original von Butcher
ich stimme 100%ig überrein! so nu noch schnell n paar fotos geknipst....
DA SPRICHT MIR WER AUS DER SEELE!
Danke Moritz!!!!
-
-
-
ich find tommys gedanken gang voll okay! n bischen lockerer werden sollen die
und dann passt das scoh mit jedes jahr zum tüv, dann aber auch die
kosten auf hälfte reduzieren da dann ja jedes jahr hin.
but, hau wech mit bilders ;) -
so feierabend! :D
-
schon ne runde geeiert? -
Mir dünkt da hat jemand keinen Tortenring gehabt? Deine Reifen sehen teilweise so schwarz aus, oder sieht das nur wegen Dunkelheit / Foto so aus? Ach nee, teilweise sind die Reifen auch blau. So muss das, mein linkes Hinterrad ist rostschutzrot angenebelt. Ach und den Auspuff hast auch mitlackiert? Und wieso ham Kotflügel / Motorhaube ne andere Farbe als der Rest des Wagens? Wahnsinn, was man trotz der Dunkelheit alles an Pfusch sieht :-P
-
ich möchte behaupten das auto ist das verpfuschteste auto von allen hier, aber ich finds geil :D
-
Hmpf, muss mal Fotos von meinem machen, damit du sowas nicht weiter behauptest.
-
immerhin haste nen Kuhpeh!
-
Zitat
Original von Tommy
Hmpf, muss mal Fotos von meinem machen, damit du sowas nicht weiter behauptest.du wirst mir doch wohl nicht die trophähe für die grotte des jahres in Bielefeld wegnehmen wollen oder?
-
Kein Geld für Sprit. Vielleicht könn wir uns ja auch jahresweise abwechseln, ansonsten wird das wohl n Kopf-an-Kopf-Rennen.
-
Danke Moritz. Die multimediale Gehirnwäsche ist also auch bei den Mongos angekommen. Vergesst das Weltklima nicht. Die Meerespegel steigen übrgens wegen der 07er.
-
Zitat
Original von Bierchen
ihr habt doch wohl vollkommen den arsch offen!!! :fuck: :fuck: :fuck:
Das beste seit langer Zeit!!