Hab ich zuviel gezahlt ????

• denke der preis ist echt in ordnung, die meisten sind deutlich schlechter als deiner zu sein scheint. es gibt auch vollgrotten für die das doppelte gezahlt wurde, sowas is dann ärgerlich.

also weitermachen fröhlich sein :spitze:

• [SIZE=4]..Und außerdem. wenn hier einer zuviel gezahlt hat bin ich das!!!![/SIZE]

aber wie alle schon sagen: macht nix. Jetzt hab ich ihn und bin zufrieden.

Was kann Geld schon gegen die Liebe ausrichten :O

Edith sacht: Butcher und seb: :catch: Will auch mit

Einmal editiert, zuletzt von thonast ()

• Hör auf Quittungen zu sammeln und zu rechnen was du bis jetzt ausgegeben hast, dann bist du gleich viel entspannter :spitze:

• wat machst du dir fürn kopp? der preis war doch ok. scheint ja net viel dran zu sein an der karre. schau dir mal die resto vom HARRY an. DAS nenne ich schlechtes Auto. den hätt ich ncihtmalmehr geschalchtet.

Und mal davon ab, hast also nun 2800 euro investiert?! für mehr als das doppelte gibts grad mal diese Krankheit:

• Ach Andre, macht dir keine Sorgen....

Ich gehöre zu dennen die etwas in mehr bezahlt haben und nicht sooo gutes erhalten haben ::D Aber so lernste dein Auto besser kennen und weisste was dran ist. :spitze:

• Zitat

Original von thonast
    Was kann Geld schon gegen die Liebe ausrichten :O

:spitze:
    dann komm mit :catch:
    nur von hamburg aus wäre es ein 'leichter' umweg über ostfriesland/emsland glaube ich :paranoid: ::D

• Zitat

:spitze:
    dann komm mit :catch:
    nur von hamburg aus wäre es ein 'leichter' umweg über ostfriesland/emsland glaube ich :paranoid: ::D

Naja, aber doch sicher eine Tour wert. :D

Oder man trifft sich irgendwo... Hat ja noch ein wenig Zeit.

• Zitat

Original von thonast
    [SIZE=4]..Und außerdem. wenn hier einer zuviel gezahlt hat bin ich das!!!![/SIZE]

da bist du aber noch lange nicht der könig :no:
    gibt durchaus genug leute die nochmehr bezahlt aben für noch größeren gammel........
    ;)

ansonsten versteh ich das gerechne nicht!!! mir is es im prinzip scheißegal was es mich kostet. sind meine karren ich hab meinen spaß dran, mehr als ich hab kann ich nicht dafür ausgeben....
    ich heule ja auch nicht jedem liter super hinterher den ich einfach nur durchblase, weil mir das fahren mit dem eimer spaß macht, nicht weil´s grade sinnvoll wäre mit dem teil zu fahren, wobei es natürlich sinnvoll ist denn es macht mir spaß, was spaß macht hat auch sinn.

• Für den ersten Oldie zahlt man meiner Meinung nach grundsätzlich zuviel! (Ausnahmen bestätigen die Regel.) Aber dafür ists der Einstieg in eine wunderbare Lebenseinstellung. Und ich find insgesamt wurdest du nicht so übers Ohr gehaun wie viele andere, wenn überhaupt. Wenn der Radlauf da die einzige Stelle ist und die Karre ansonsten top, ist der Preis mehr als in Ordnung. Meiner einer hat 2001 über 2000 DM fürn schrottreifen 75er Passat gezahlt, weil der ja 2 Jahre TÜV hatte, musste also gut sein (und ich hatte absolut keine Ahnunug von Autos *G*). Fürn TÜV braucht man ja auch in Deutschland keine Längsträger, Hinterachsaufnahmen oder Lenkhebel. Wird alles völlig überbewertet. :fuck: :fuck: :fuck:

Edith: Die Karre war mir aber damals soviel wert und insgesamt bereue ich es nicht die gekauft zu haben. Denn nur aus Fehlern lernt man. Ach hätt ich damals bloß den Commodore gekauft den Commodorea jetzt hat... *heul* ;)

Einmal editiert, zuletzt von Tommy ()

• [SIZE=4]Danke ihr seit spitze jetzt gehts mir wieder besser....[/SIZE] :D:D:D:D:D:D

muß leider so viel arbeiten das ich gar net mehr zum knudsen komm aber am samstag gehts endlich weiter....

• hi muss es einfach loswerden habe letzte woche einen kippwagenheber für 50€ gekauft neu!!!!!

bei obi war das ausstellungsstück!!!

Jetzt frag ich mich soll ichs bei ihgay für 500€ verkaufen oder behalten wäre ja schon ganz nützlich.

was meint ihr?

Die verrückten mit dem total restaurationsknudsen....machen ja alles mit dem ding.

ich hab den
    http://members.aon.at/tipjack/index.htm

• unpraktisch is dat dingen net. ich würde den behalten bis der karren komplett fertig ist und dann verkloppen.

• Ja, wollt ich gerad sagen, ist doch das einzig logische. Auto fertigmachen und dann gebraucht für die Hälfte mir verkaufen ;-)