aber sinnvoll, in nen stufenheck-diplo kriegste nicht mal n kasten bier. kofferraum is zu flach....
OT: Admiral B Kombi
- Butcher
- Erledigt
-
-
Zitat
Original von Coyote
aber sinnvoll, in nen stufenheck-diplo kriegste nicht mal n kasten bier. kofferraum is zu flach....Dann sauf ich lieber nix
HEXE HEXE! :O
-
is das n insider??? oder bin ich zu blöd? :?
-
mumpitz, kasten bier passen sogar mehrere rein.
-
Verschrotten ... sofort! ::D
-
was hast du schlechtes geträumt??
es passen zwar nicht zwei übereinander rein aber nebeneinander mehr als genug -
Zitat
Original von Coyote
in nen stufenheck-diplo kriegste nicht mal n kasten bier. kofferraum is zu flach....Hi hi, wie mein Mustang. Der Bierträger paßt noch rein aber mit Mineralwasser oder Limo is nich. Tja, also kein wirklicher Verlust
-
ich hab mir ne beule in den kofferraum-deckel gehauen, mit ner bierkiste im leeren kofferraum! auer-bräu, also erzählt mir nix! wer was anderes behauptet, muss n neuen kofferraumdeckel spendieren! :fuck:
-
Zitat
Original von Coyote
ich hab mir ne beule in den kofferraum-deckel gehauen, mit ner bierkiste im leeren kofferraum! auer-bräu, also erzählt mir nix! wer was anderes behauptet, muss n neuen kofferraumdeckel spendieren! :fuck:[SIZE=4]HA HA! [/SIZE]
-
-
geeenau den meinte ich! der stand vor paar jahren im ruhrgebiet bei nem schrotti....!
-
Zitat
Original von Kowalski
[SIZE=4]HA HA! [/SIZE]
und wer drüber lacht, dem tret ich die karre zusamen!
HA HA!:P -
das foto habe ich vor 2/3 jahren auf dem gelände von franz maag gemacht. sollte 1000 kosten. die bude ist absolut fertig.
-
is ja nicht zu übersehen... :O
-
Diese karosserie variante ist aber auch nicht grad schön:
-
Zitat
Original von Furby
Diese karosserie variante ist aber auch nicht grad schön:da zieh ich aber den Eigenbau-Kombi vor, dieser Kollege hier is wirklich ziemlich häßlich
Auktion ist übrigens zuende: 371€ (Mindestpreis nicht erreicht)
-
Klar passt in nen Diplo kein Kasten Bier mehr rein, nach der 15. Lage Bodenblech! ;)
-
@ tommy: *hau*
@furby: das is das sogenannte ZDF_Fliessheck von vogt...