Faster Pussycat, Kill Kill

  • ...man gewöhnt sich an alles...kann gar nicht mehr ohne den typischen Blechgeschmack! :D


    ..was trinkt man denn im ..ähh... "Avatar Kuck".. Klo???

  • immer mal was anderes..........
    gerne jever, brinkhoffs no.1, einbecker brauherren pils, maisels weisse, ......
    oft auch oettinger hefe hell (bestes weizen-preisleistungsverhältnis wo gibt), oder wicküler (nur 0,33er-in den halben is was anderes drin)
    jetzt im moment pfungstädter pils :spitze: , sehr lecker herbes bier

  • auf den herrlichen Trash-Film hatte ich ja mal im "Fernseh-Vorwarndienst" hingewiesen; und nu hab ich ihn selber verpasst... :D


    na, da schaufel ich mir doch glatt noch mal die DVD rein... :O

  • Nee, also Hansa muss aus der Dose kommen. Ich hab des noch nicht ausser Flasche probiert, aber selbst wenn da auch der gute blecherne Geschmack drinsein sollte, es ist einfach irgendwie... ich weiß nicht.... spießig? Es ist total stillos. Wie n ATU-Endrohr...

  • lief der gestern eigentlich in englisch mit Untertiteln?


    Auf meiner DVD ist jedenfalls die wohl alte deutsche Kino-Fassung drauf, wobei sie kaputte Stellen wohl einfach mit dem englischen O-Ton gefüllt haben. Macht das ganze noch trashiger... ;)

  • Zitat

    Original von Tommy
    Nee, also Hansa muss aus der Dose kommen. Ich hab des noch nicht ausser Flasche probiert, aber selbst wenn da auch der gute blecherne Geschmack drinsein sollte, es ist einfach irgendwie... ich weiß nicht.... spießig? Es ist total stillos. Wie n ATU-Endrohr...


    Für ganz kurze Zeit konnten wir hier mal Hansa in Flaschen beziehen. U.a. in den 0,3l Wegwerf-Bomben. Die sind definitiv stilvoll genug gewesen :spitze:


    David
    War mit Untertiteln.