Sabber, morgen kauf ich nen Lottoschein!

  • Hey, Kowalski,


    selbst wenn du den Jackpot holst, bezahl dem Verkäufer bitte keine 7000,- Euro. Also für die Kohle muss er nach etwas mehr Liebe und Pflege aussehen und so wie die Fotos aussehen, ist er schon teilweise arg ranzig für einer der letzten und 70.000 km, Holzauge sei wachsam; und die Fotos sehen immer noch besser aus wie das unbarmherzige Sonnenlicht in dreidimensional.


    Davon abgesehen, wenn du den Jackpot holst, dann lies einfach nochmal deinen Namen und tu das, was du tun musst....................


    Nicht dass ich ihn auch schick finde, Fahndergrün geieeeeeel und die unsagbare Innenausstattung, selbst die Leute bei Ford müssen irgendwas Komisches geraucht haben in den 70igern; aber das ist trotzdem etwas arg mutig.


    Timmbobbabe

  • ja 7000, 14000dm sind zuviel, aber geil ist er. bei den farben gilt im original je oller je doller, anthazit und grau gibts ja in moderenen autos, langweilig, das ist geil das grün :spitze:

  • Der is schon schick! Aber nicht für 7000. :stupid:


    An was erinnert mich die Farbe nur.... :gruebel:


    Achja, an den Windelinhalt meines Neffen, als er zum ersten Mal Kiwi gegessen hatte! :O

  • Die Farbe ist nicht zu toppen, die Kombination von Außenfarbe und Inneneinrichtung. Aber Kiwi nur aus der Windel des Neffen zu kennen, ist schon feige................

  • he killer,
    was suchst du eigentlich in den windeln von deinem neffen, häää ?
    hast du noch andere hobbys oder ist madame etwa schon fetich ?

  • FROSCHGRÜN oder hieß das damals APFELSHAMPOOGRÜN ... ist schon so lange her.. kommt aber kurz hintern dem orangen 1302 und TRITOP... wenn er in der Wiese steht prima getarnt und auf dem Parkplatz leicht wiederzufinden :D:D:D