Granada Turnier mit 2.9 i Motor

  • Essteht zum Verkauf:


    Granada Turnier Ghia mit AHK, Klima, Joysticksitze mit Sitzheizung,Bordcomputer,Niveaureg.und und und
    Bj. 82
    mit 2.9 i Motor 107 KW incl G Kat,
    incl zweiter Teileträger 2.3 ltr.


    Preisvorstellung 2200,-


    bei Rückfragen bitte unter 0170-5510636 Juri Wenzelmann


    Gruß
    Anders

  • Nöööö.


    Anthrazit metallic........und der 2.3 ltr. stand als Teileträger in der Halle...mit vielen ET Teilen wohl......beide mit AHK.....


    Im Moment auch keine Kohle , sonst würde ich schwach...........aber wie immer die scheiß Kohle.........

  • Ich frage mich gerade, wo und wie er den Kat eingetragen bekommen hat? Ich wäre dann an einer Briefkopie interessiert!!

  • Da schließ ich mich dem Granni-Joe an - Briefkopie wäre schon sehr fein!Was hat der denn für ne Schlüsselnummer?Die 77 wär ja nur was für Steuerersparnis - interessanter wäre da ja,wenn er die von der Schlachtplatte bekommen hätte.
    @Granni-Joe:Bekommst Du den Kat gar nicht mit eingetragen,oder nur mit der 77(wie für Nachrüstkat)?Der Tüvmensch mit dem ich mal gesprochen habe sagte mir Euro1 wäre wohl nicht das Problem - über die Schlüsselnummer ham wir da allerdings gar nicht gesprochen,ging mir ja um Euro2 - woraufhin er erstmal zurückgerudert ist(kennt man ja cw-wert und son Blödsinn :stupid: -ist ja auch echt wichtig,so in der Stadt und auf Landstraßen.)Hab dann die Tüv Prüfer auf später vertröstet,weil zu dem Zeitpunkt ja noch gar nix genaues feststand und man sich ja nicht jedes halbe Jahr auf neue Ungenauigkeiten einschießen kann oder will :irre: .Aber jetzt gibts ja zu den häßlichen grünen Plaketten auch die passenden Schlüsselnummern - jetzt könnte man ja handeln!
    Achso - sollte ich so ne Plakette bekommen,kommt die natürlich ins Handschuhfach-um sie dann auf Verlangen vorzeigen zu können(Boah - ist die groß und schäbig ;( )
    Gruß Martin

  • Als ich letzes Jahr mal wieder in unserer DEKRA-Station war, um mit dem Prüfer über den Transfer des 2,9ers in meinen Granada zu quatschen,hat der wegen der Kat-Eintragung total rumgezickt. Das Ende vom Lied war, dass ich dann in Klettwitz (DEKRA-Testcenter am Lausitzring) angerufen habe, was denn der Abgas-Prüfstandslauf kosten würde: 900 Tacken :fuck:
    Euro2-Eintragung dürfte mit dem 12V nicht gehen, es gibt keine KLR dafür (habe ich aber auch schon ein paar mal geschrieben - wenn sich inzwischen was dran geändert hat, bitte korrigiert mich!!)

  • Bei der Euro2 Geschichte hätte ich dann auch die Cossie Maschine im Auge gehabt,was natürlich noch viel tiefgreifendere Änderungen nach sich gezogen hätte - denk ich mal.Kaltlaufregler gibts natürlich nicht ;( ,aber - wie schon in nem anderen Fred beschrieben - bei E-bay werden gerade Minikats für den 24v und den normalen 2,9er angeboten.Allerdings ,wenn ich das richtig gesehen hab,erst ab 10/94 und nur für Automatik.Damit soll man den Scorpio auf Euro 2 kriegen.(Vielleicht hast Du da sogar drauf hingewiesen?)Das Problem was ich da dann wieder kommen sehe,auch wenn man die Schlüsselnummer vom Schlachter eingetragen hätte - die Minikats wären ja für Scorpio homologisiert,und damit natürlich für den Einsatz im Granada nicht geeignet :fuck: .Tolles Land ,das hier!Gruß Martin