Die perversen aus Vichy haben wieder nen Schmuckstück am Start
- Deal
- Erledigt
-
-
-
Irgendwie hab ich das Gefühl, daß es da mit dem Kaufpreis allein nicht getan ist
Edit fragt, ob das die Autobumserbande ist?
-
Zitat aus deren "mich"-Seite:
ZitatWir suchen dringendst tolerantes,junges,nettes und einfaches Paar,das bei uns leben und arbeiten möchte!
Einzige Voraussetzung:Toleranz,handwerkliche Begabung und Tierliebe!!
:0
-
savoir vivre. -
... und lauter positive Bewertungen.
Aber nix schlüpfriges, wenn man von einem Latexladen absieht. -
Spießer! Allesamt
-
frankreich...hmmm...ich brauch ne olle! dann zieh ich da hin!
:D -
Zitat
Original von Bonnie
Zitat aus deren "mich"-Seite::0
des weiteren:
ZitatAuch ein junger Informatiker...der uns vor Ort eine kleine HP bauen kann ist bei freier Kost, Logis usw. herzlich willkommen!
wenn das "usw." die Olle links im Bild ist, mache ich sofort einen Crashkurs in Informatik und frisiere meinen Personalausweis... :D
-
wär auch was für unsern Se, grundstudium informatik hat er ja, sollte genügen
-
Zitat
Original von Bonnie
Zitat aus deren "mich"-Seite::0
also hauptsächlich gut zu vögeln
-
Grundstudium in Informatik hat ja eh das halbe Forum :O
Die Alte ist sooooo etwas von hässlich. Ich baue die HP und Pascal, Se und David knallen die (beiden?) Alte(n) so richtig durch dass die nie wieder auf kommische Ideen kommen
-
... und der Streetracer filmt das Ganze oder wie?
-
nö, jetzt bin ich raus...
-
ling!
-
ich mach mich auf die socken, hol noch den nick ab und ab gehts zu den bumsbienen
-
Zum Bumsen auf'n Schrottplatz nach Frankreich
-
Im Ernst, plane gerade meine Moppedtour im Sommer. Ich würde da echt gerne vorbeifahren- wegen der Autos- aber ich trau mich nicht.
Da gibt es mit Sicherheit drei bis vier Typen, die auch mal ran wollen. Oder zumindestens zuschauen oder tatsächlich filmen. :fuck:
Aber Nick und Äktschi könnts gefallen. Macht Bilder :D:D:D
Außerdem ist die linke nur ein Lockvogel. Wenn du erst mal da bist, mußt du an die rechte ran und an die anderen, die auf den Fotos zu abschreckend wirken würden. neeee, das traue ich mich wirklich nicht..
-
Feigling!
Komm bei Mutti
-
Neee, bei dir will ich auch nicht ran.... Naja, vielleicht- bist du das da in gelb?