Die perversen aus Vichy haben wieder nen Schmuckstück am Start

• Tommy, Du bist jung und stehst im Saft. Schreib der Tina mal ne Mail, was der Mindestpreis ist.
    (Für den Knudsen)

Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

• Sorry, kann kein französische. Mit Schafe is glaub ich griechisch, oder? Hab da aber auch kein plan von, ich machs wies mir passt, der rest is mir egal ;-)

• Ähm! Bist du Grieche? Ich kann mich da an einen Anruf vor ein paar Wochen erinnern... "ich lieg hier zwischen 2 Schafen, ist total kuschelig und warm".

:O :O :O :irre:

• Zitat

Original von Tommy
    Blödsinn. Du beleidigst gerad das halbe Forum!

:spitze: So bin ich halt..... ;)

Zitat

Original von Bonnie
    Ich kann mich da an einen Anruf vor ein paar Wochen erinnern... "ich lieg hier zwischen 2 Schafen, ist total kuschelig und warm".

Das waren 4, davon 2 Lämmer. ;)

• Wobei, wir leben ja eh in ner Überfluss- und Wegwerfgesellschaft... Also doch nich dekadent.

• Achso. Gibs da Schafe oder was war denn das mit den Schafen? Kär mich auf, Erklärbär

• mit viechern is zoophilie oder sodomie

wobei sodomie früher auch in po hieß (im englischen noch heute-wobei englisch doch eher mit haue is :gruebel: )

• Nee, ich mein da gibs doch so schlüsselworte bei den nutten. französisch mit küsschen, griechisch irgendwas, serbisch im vergewaltigungsstil... italienisch wenn man n kurzn schwanz hat wahrscheinlich. und deutsch wie die deutsche eiche ;-)
    aber hab kA. stand mal im stern glaub ich. vor jahren. oder wars die bild? *lach*