Verkaufe meine Taunus

• bei EBÄÄÄÄÄH die Nummer ist 250096170446
    Wer bInteresse hat kann gerne en Gebot abgeben oder schätzen für was er rausgeht.
    MfG
    Olli

• nur als Tip:

ich würde erwähnen, daß du keine Garantie oder Rücknahme gewährst, kann sonst ziemliche Folgen haben... :D

ich tippe 650€

• Zitat

Original von eltaxmax
    Warum???

wegen 3er und häßlich und so.. :D war aber eher nen scherz, nicht so gemeint ;)

ich tippe 800 euro

• Zitat

Original von Don Perro
    nur als Tip:

ich würde erwähnen, daß du keine Garantie oder Rücknahme gewährst, kann sonst ziemliche Folgen haben... :D

ich tippe 650€

Ähm, dieser Satz hat 0 Bedeutung...
    Zumindestens haben die das neulich bei Stern TV gesagt.
    Mußt du mal auf der Stern TV Homepage gucken, da stand darüber mehr

• Stern TV habe Ich auch gesehen, bei den ebay Auktion und der ganze Mist der dort geschrieben wird, da ist nichts dran 0 !

....da Ich Privat Person bin,kann Ich keine Gewährleistung und auch keinen Umtausch anbieten.

Das alles und noch vielmehr nützt garnichts, am Ende wer der Fall X vor Gericht geht wird der Verkäufer in der Regel verlieren.....so STERN TV

• sagt mal ehrlich, ist der Scheiß mit den 3ern auf eurem eigenen Mist gewachsen, oder quatscht ihr alle nur nach was irgendwer mal verbreitet hat????

HÄ? HÄ?

Immer dieses geläster!!! Schlimm! :irre:

Kommt immre drauf an was man aus der Karre macht.

Ich hab schon 2er und Knudsen gesehen die gingen mal gar nicht. :la:

Ich mag den 3er. Punkt!

Außer der Spiegel.....
    aber das ist ja mal nicht sooo schlimm und wenn doch kann mans éinfach und schnell ändern.

Gruß Marc

• na klar kann man jedes auto verschandeln aber der originale 3er sieht nunmal total scheisse aus finde ich, mein onkel fuhr bis vor ein paar jahren noch so einen hobel deshalb kann ICH das mit ziemlicher sicherheit sagen das ich den scheisse finde! 2er find ich noch grad so okay aber diese komischen blinker und die langen klobigen hecklampen vom 3er sind einfach nur abartig, ganz zu schweigen von dem ganzen plastikgeraffel! aber ist ja auch alles geschmacksache und völlig okay wenn man drauf steht, hat ja auch keiner was anderes gesagt :D

• Zitat

Original von DanielHH

Ähm, dieser Satz hat 0 Bedeutung...
    Zumindestens haben die das neulich bei Stern TV gesagt.
    Mußt du mal auf der Stern TV Homepage gucken, da stand darüber mehr

hab mich heute Abend mal etwas durch Internet gelesen und hab das hier gefunden.

Ich denke, es passt zum Thema und ist wirklich interessant...

http://www.knetfeder.de/kleinkariert/recht-eu.html

• Zitat

Original von Don Perro
    also ich hab nix gegen 3er (ausser 3er BMW ::D )

mein erster Taunus war auch ein 3er (Baujahr 81)

:laugh:

• was das denn ? Ich muß kotzen was soll das denn hier ? Tut das Not oder waas ?

• also der er Taunus ist nicht häßlich sondern alles was auch noch 3er heist ebe auch dat teil was golfratte da eingestellt hat :no:

wichtig ist doch das es ein TAUNUS ist. oder?

• Also ich find die Karre nich bei eBay... .schon wieder rausgenommen?

Allerdings hab ich mich über die Website und die zugehörigen links doch sehr amüsiert...

Zitat

Original von Don Perro
    hab mich heute Abend mal etwas durch Internet gelesen und hab das hier gefunden.

Ich denke, es passt zum Thema und ist wirklich interessant...

http://www.knetfeder.de/kleinkariert/recht-eu.html