Aha, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Danke fürn Hinweis!
Mein Taunus gedeiht...
-
-
-
Nur, damit hier keine Diskussionen über die Felgen aufm Taunus 1 losgetreten wird - er spricht von seinem Anhänger, nicht von Madame ;) :O
Wird echt richtig gut, dein Goldener!
-
Was fürn Taunus 1?
Du hast doch nur noch 2 Sierras, dachten wir alle?! :D -
:O :O :O
-
Zitat
Original von Bonnie
Nur, damit hier keine Diskussionen über die Felgen aufm Taunus 1 losgetreten wird - er spricht von seinem Anhänger, nicht von Madame ;) :OMein Hänger hat aber nen 5/112er Lochkreis. ;)
-
So, jetzt wird endlich wieder ein Auto draus
Mit neuer Innenausstattung siehts doch gleich ganz anders aus.
http://imageshack.us[/IMG]
Allerdings hab ich heut auch die Fahrertür ausgebaut, weil das obere Scharnier ausgeschlagen ist.
-
HiHi, die erste Probefahrt um die Halle rum ist gemacht!
Verdammt wenig Traktion, die Karre .
Der Auspuff ist ganz schön laut, obwohl er eigentlich dicht ist. Der Endtopf hat wohl schwere innere Verletzungen.
Gruss
Günther -
Die IA gefällt mir gut!
Weitermachen!
Gruss
Elvis -
So, langer Werkstattsamstag heute. Hab grad noch ganz spontan die Hinterachse ausgebaut, nachdem ich gesehen habe dass es nach den 500m Probefahrt an der rechten Bremstrommel feucht wurde. Achse wollt ich ja eigentlich sowieso machen - so rein fahrwerkstechnisch. Neue Gummis und so.
Neue Bilder hier .
So, jetz aber heim.
-
hi günther das sit ja wie bei mir es kommt irgendwie immer etwas mehr arbeit dazu..... jetzt mal schnell die achse raus.... :D bei mir wars den unterboden blankmachen und neu lackieren..... schon verrückt was man so alles macht aber es macht spaß man(n) hat ja sonst nix zu tun
zitat :das beste spontan die hinterachse ausgebaut einfach geil.....
weitehin viel spaß
-
-
schicke ia, günther..... :O
-
hab das, nachdem ich gesehen hab dass du da´n schwattes dach aufgezogen hast, direkt als anstößigen inhalt gemeldet ;(
-
Zitat
Original von Bierchen
hab das, nachdem ich gesehen hab dass du da´n schwattes dach aufgezogen hast, direkt als anstößigen inhalt gemeldet ;(:? Wieso :?
Das beige Dach war doch :g.a.y:
-
war nur´n scherz mit dem gemeldet ;)
braune dächer find ich viel schicker als schwatte.
ansonsten auf alle fälle weitermachen -
War mir schon klar, ich les ja schon länger mit ;)
Für ein dunkelbraunes Dach wär ich auch zu haben gewesen, gabs aber nicht. Aber beige war einfach zu wenig Kontrast.
-
So, mal wieder ein Update.
Die Hinterachse ist lackiert und wird grade zusammengebaut. Morgen bau ich die dann ein.
Die Buchsen am Diffgehäuse passen jetzt. Der Händler hat nach meinem Hinweis festgestellt, dass er 50 Stück wegschmeissen kann.Die Achse hab ich diesmal mit Brantho Korrux Nitrofest statt 3in1 lackiert. Hab das Gefühl, das verläuft besser.
Grad hab ich noch Dusel gehabt. Hab mir online bei der Zürich-Versicherung den nächsten Service-Mann rausgesucht, in Regensburg (45km weg) gefunden, angerufen, der Typ war zufällig in Neustadt, kam gleich her, 10 min. später hatte ich die Bestätigung für ein Kurzzeitkennzeichen und für die Oldieversicherung.
Nächste Woche will ich in den Taunus noch in eine Werkstatt geben. Motor einstellen, AU machen, Spur einstellen und Bremsen aufm Prüfstand kontrollieren. Ich hoffe, das geht kurzfristig. Dann gehts zum TÜV!
-
Glückwunsch, geht ja voll fix bei dir!!
-
super
endlich mal einer der nicht nur schwätzt sondern macht und macht
wenn du fertig bist bring ich dir meinen eimer vorbei :O