meine neue schüssel!

  • hab von einem Bekannten nun was feines zugesteckt bekommen :D




    eine Zündapp R50 Bj. 1968 50 Kubik, knattert gut los das teil, bin ich momentan wenigstens mobil für die Stadt und fürs Studium kann sowas auch nich verkehrt sein :spitze:

  • Das ja`n Roller , bist du schwul ? Der motor gehört zwischen die beine nicht untern arsch .
    Nix desto trotz viel spass damit .

  • Zitat

    Original von Furby
    Der motor gehört zwischen die beine nicht untern arsch .


    jo ich weiss, bin eigendlich auch nicht so der rollerfan, aber so "just for fun" dochmal ganz nett und ich find ihn auch optisch schöner als sone dämliche Schwalbe oder Vespa, von den neumodischen Plastikbombern mal ganz abgesehen.

  • Da haste auch recht . Hauptsache n bisschen in der gegen rumkrachen .


    Wenns wetter n bisschen besser wird werd ich meine 50er auch mal gängig machen .Wir können dann ja mal einen ausfahren ;)

  • Auch mal hübsch, so´n Roller hat doch auch was, schonmal Quadrophenia geschaut (The Who) :spitze::spitze::spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

  • jo, werd die nun erstmal komplett zerlegen und wieder gängig machen, stand n paar Jahrzehnte inner Garage, dürfte also wohl das ein oder andere dran zu machen sein! (Als ob ich mit dem Knud nicht schon genug zu tun hätte, ich muss bekloppt sein :irre:;) ) Denke aber mal das ich nicht all zu viel damit zu tun haben werde, mein opa hat schon angedroht er würde die gleich montag auseinanderbauen, der sitzt nämlich zuhause und hat nichts zu tun ;)

  • Zitat

    Original von Hagen XL
    Auch mal hübsch, so´n Roller hat doch auch was, schonmal Quadrophenia geschaut (The Who) :spitze::spitze::spitze:



    das Ende ist gut

  • im sommer will ich auch zusätzlich 2rädrig mobil sein :catch:
    so für schulweg ;)
    ne jawa 350 hats mir angetan ::D


    oder wenn roller dann sowat:
    :spitze::paranoid:

  • auch sehr schön :gruebel:



    aber wie gesagt: in jawa hab ich mich verschossen :D


    und dann gehen wir mal aausfahrt machen but :spitze:
    aber ersma mit knud :paranoid: also mach ma feddich :D

  • Wie wärs mal mit putzen? :irre:


    joag aber lustiges teil ^^



    woah, komme übrigends vom grillen gerade, die tasten wollen gerade nicht so wie ich ^^

  • Zitat

    Original von DanielHH
    Wie wärs mal mit putzen? :irre:


    Wie gesagt, das Teil stand n paar Jahrzehnte nur rum, wurde das letzte mal glaub ich 1990 bewegt. Werd gleich erstmal runtergehen und mir ein Bild vom genauen Zustand machen, Wetter ist eh zu beschissen für Knud, nur am stürmen und regnen hier ;(

  • Mich würde ja ne florett reizen allerdings in der version mit leistung (6.25ps) , aber unbezahlbar.
    lenker tiefer ,scheinwerfer tiefer und ab gehts...

  • jo sone kreidler hat nen kollege von mir auch noch im schuppen stehen, gibt er nicht raus :paranoid: , schön in dunkelblau, hat er vor nen paar jahren auch mal provisorisch zum leben erweckt.

  • Ein Motorradclubkamerad von mir hatte eine für winterfahrten , wenns fürs richtige motorrad zu glatt war , die kleine 50er lief über 100km/h .
    Mein jetziges Motorrad schafft mit mühe und not knapp 140km/h ,eigentlich fast peinlich...