Will eigentlich jemand.....

  • ....Anfang Juli nach Västeras/Schweden?
    Ich werde versuchen,die Jungs paar Tage früher aus der Schule frei zu bekommen(normal gibts am 6. erst Ferien :sad: )und dann rechtzeitig hoch zu cruisen.
    Könnte dann die Hinfahrt als Mitfahrt anbieten(natürlich gegen kleine Spritkostenspende :D ).
    Mit der Wanderdüne halt,
    http://www.pixum.de/members/ra…b7f9ee821f1f8e54fa518ccf8


    aber besser (und eher standesgemäss)als alleine mit dem Zuch! ;)

  • Na ob das so standesgemäß ist, in einem Auto zu fahren, dass aussieht als wäre es in Tschernobyl geboren.... :catch:

  • ich hab macgyver gesehen, alle folgen. und ich hab schon einiges wieder flott gekriegt. wenn ich urlaub kriege, sieh das hier als voranmeldung. wieviel spritgeld? und wie lange soll das ganze dauern? und wie kommen wir zurück? :D

  • Naja,im Zweifelsfall kommen wir mit der ACDC-Plusmitgliedschaft zurück! :O
    Spass beiseite:
    Je nachdem nehm ich gar nen Ersatztriebling mit,aber wie sach ich immer?:
    [SIZE=3]MILLIONEN TÜRKEN KÖNNEN SICH NICHT IRREN! [/SIZE]


    Und Kowa:Autos werden nicht geboren,die werden gebaut! :spitze:
    Du allerdings.......................vielleicht doch Tschernobyl :gruebel: :?


    Und Dirk:Ich mach das ja nicht ständig,dass ich auch ein Teiletaxi nach Schweden anbiete! :fuck: :spitze:

  • wenn er nach tschernobyl noch läuft, kommt er auch von schweden wieder heim.... :D;)

  • Ich fahr dieses Jahr definitiv nach Schweden, weiß allerdings noch nicht, ob wir nach Västeras oder Vaberg fahren...


    Aber wenn, dann gehts nicht mit der Taunette, sondern mit nem 63er Ford Galaxy und/oder nem Jeep Wagoneer



    Mit welcher Fähre fahrt ihr so rüber?

    Einmal editiert, zuletzt von DanielHH ()

  • Zitat

    Original von Dani
    Ich komm nich...da muß ich ja 2 Wochen Urlaub nehmen bis isch da bin :sad:


    Kannst du nicht einfach schwänzen und dir von deiner Mama ne Entschuldigung schreiben lassen? :catch:

  • Hmmm,
    Fähre weiss ich noch nicht,muss mal die Route ausklamüsern,vielleicht auch nur Brücke! :D

  • Zitat

    Original von Kowalski
    Na ob das so standesgemäß ist, in einem Auto zu fahren, dass aussieht als wäre es in Tschernobyl geboren.... :catch:


    Besser das Auto sieht(nur) so aus ,als du selbst(tut mir ja echt leid,aber was wahr ist muss wahr bleiben :sad: ) :D :O :O :O :O

  • Zitat

    Original von DanielHH


    Kannst du nicht einfach schwänzen und dir von deiner Mama ne Entschuldigung schreiben lassen? :catch:



    Ich weiß nich....meine Mama ist so streng....außerdem ist in Schweden der Alkohol so teuer und meine Mama hat mein Taschengeld gestrichen...

  • ich würde natürlich auch gerne in dem müllhaufen, das sieht schon sehr stilvoll und gut aus. Reisegeschwindigkeit 60km/h ist auch super :spitze:

  • Papier sagt:Topspeed:118km/h :O
    Aber ich möcht ja schon gerne nen V6 reintun,wenns sein muss fahr ich mit der 07er zu dem Treffen,oder erprobe die Gebrauchsfähigkeit des Schleichzeugs! :D:D
    Leider gilt für Kowas der 3fache Anteil an Spritkosten :sad:


    Werd du erst mal 41 Jahre alt,dann schaun wir nochmal! ;)

  • Zitat

    Original von Dani



    Ich weiß nich....meine Mama ist so streng....außerdem ist in Schweden der Alkohol so teuer und meine Mama hat mein Taschengeld gestrichen...


    Dann frag Papa ^^


    Und Bier... wozu hat man nen Kofferaum? Klamotten braucht man da ja nicht viel usw...
    Ne Rückbank ist ja auch vorhanden.
    :spitze:

  • ääh..den commo kenn ich doch! is der nich beige im original??