weil durch schlechte Disposition meinerseits doppelt vorhanden und nicht umtauschbar..
1. Staffel vom Fahnder 35€
- Kowalski
- Erledigt
-
-
-
:D
-
:fuck: allesammt!
-
äh...was kostn dvd-player?
-
24€, bellagio geht codefrei
130087486641
so ein teil habe ich auch, taugt!
-
Edit wegen zu langsam...
-
Hallo Pascal
Wieviele Staffeln gibts vom Fahnder (Wennemann grüner grani)?
Fand den damals einfach nur geil!
Schraubergruss Arndt -
hab mich mit dem PReis vertan, brauche 30€ plus versand! also ist 35 inc versand!
wieviele staffeln es gab weiß ich nicht, die hier besteht aus 24 Folgen.
Ja der grüne Granni. Und jede menge anderer geiler Karren im Hintergrund
-
Hast wohl zu früh auf mehrere geboten :O
Aber:Hermes 3,85 versichert!(online)
Kannste mir vielleicht mal den Fahnder kopieren,Kassette schick ich dir dann,oder nen Rohling!(steht ja nicht welcher Datenträger! )
Ralf :D -
Faber hies der Wennemann und der arme Granni bekam immer auf die ohren und in der letzten folge kam er aufn schrott(heul)da wo faber auf hörte
;( -
5, ab 93 kam "Der Neue" (Loser!)
-
Ich hab nur Video 2000 und Betamax.
-
Zitat
Original von P7 Cruiser
Faber hies der Wennemann und der arme Granni bekam immer auf die ohren und in der letzten folge kam er aufn schrott(heul)da wo faber auf hörte
;(waas?
;(;(;( -
Wieso hastn du den alten Avatar vom Coyoten... das verwirrt doch solche simpel gestrickten Menschen wie mich.
-
Kowalski das is jawohl nix neues für dich, oder? Lücken in der Allgemeinbildung?
-
als die letzte Folge davon kam war ich 11. wiederholungen habe ich nie gesehen.
-
Ja das war scheise wennemann erkrankte damals an krebs und hat sich vom fernsehen verabschiedet kurz darauf starb er leider viel zu früh!
für mich gabs nur einen fahnder und das war wennemann (Faber) -
der ist doch erst jahre später verstorben? und hat danach noch so nen rolle als pfarrer gespielt und inder vernel-werbung?
gabs da nicht streit mitm produzenten?
-
Kann sein das er noch mal was gemacht hat weis ich nix von wie gesagt er hatte krebs und verstarb viel zu früh!war ein klasse schauspieler (das boot,Fahnder und viele andere filme)