Steht bei uns auf dem Schrottplatz, sieht allerdings aus als wäre er die letzten 30 Jahre auf ner feuchten Wiese gestanden, oder komplett unter Wasser. Vielleicht kann trotzdem jemand was brauchen (Glas).
Gruß Dominik
17m P5 Kombi
- dominik
- Erledigt
-
-
Hallo Dominik
ich habe einen P5 Turnier.Bei meinem sind die Drehstabfedern der Heckklappe gebrochen,diese halten die Klappe auf.Die befinden sich oben hinter einer Verkleidung bei den Schanieren.Mir fehlt auch der Teppich für die Ladefläche incl. auf der Rücksitzbankrückseite.Mir fehlen noch die Stoßstangenhörner hinten (oder nur die Gummis reichen auch).Nur das Problem Heidelberg ist ziemlich weit weg von Kiel!Kannst du da was machen?Entweder für mich ausbauen, gegen vorkasse von mir ,oder mir die Nummer vom Schrottplatz geben!
Gruß Thorsten!! -
Hallo Thorsten
Wenn ich das nächste mal hinkomme, schau ich mal was von den teilen noch brauchbar ist, aber ich bezweifel ob außer eventuell den Drehstabfedern noch irgendwas heil ist. Die tel.nr. vom schrottplatz ist die 06205/18588 die sind aber meistens recht unfreundlich.
Gruß Dominik -
Hallo Dominik
schönen Dank schon mal im voraus.Wenn du die Heckklappe aufmachst und sie denn von alleine wieder runterfällt sind die Drehstabfedern gebrochen und du brauchst nicht weiter probieren.Achte mal drauf ob er hinten Hörner hat davon brauche ich nur die Gummis,die halten normalerweise ziemlich lange.Und wie ist der Zustand vom Heckklappengriff?
Gruß Thorsten