OT: Musicclips
-
-
Saugeile liveaufnahme
Grade eben hier mal was rein instrumentales:
-
-
Saugeile liveaufnahme
Grade eben hier mal was rein instrumentales:
Erinnert an die Shadows die mein Vater immer zum vertonen seiner Super 8 Filme benutzte...
-
-
So wackelig wie das aufgenommen wurde, drängt sich mir der Gedanke auf, das ein Meerschwein als Kameramann scheinbar völlig ungeeignet erscheint!
Ansonten, das noch:
-
-
-
Fantastisch!
http://www.youtube.com/watch?v=hXbbVIIMkbc&feature=related
Dabei sieht die wo singt auch noch hammer aus. Aber allein der Text ist Irregeil.
-
nettes püppchen mit brauchbarer stimme
text versteh ich nicht -
Sie meint Sie waere Irre .
-
gut dann bring mit
-
Ja supa. Das is doch auch so ne Castingelse. Und die is nu gut?.Viel zu blond und Gesinge kann ich net hören, weil der neue Mohnitohr keine Lautsprecher hat. Egal. Nu bin ich beleidicht ?(
-
Izmirscheissegal wo und wer die fand. Super Stimme.
-
beileidigt er möge sein so viel er mag.
hör grad das dreite lied (charlie) und bin schon nicht mehr begeistert, is mir irgendwie zu weiß nicht 'eingängig' -
-
Zitat
Viel zu blond
dat geht doch jarnich
stimme is super. cant sleep is auch gut.
-
Jah.
Ausserdem auch wenn die wegen den Haaren das Duemmste waere was jemals gecastet wurde, ist es immer noch besser wie diese Ottos die und der Bohlen seit Jahren beschert. Verstehste? Da verdient er mal mit denen was Geld, laesst die in Ruhe, und wir muessen dann diese Vollhorste in irgendwelchen Dschungelcamps ertragen .
Der erste Song hat mir eine klasse Laune beschert, findsch' joot.
-
hab echt noch nie was gehört von der. is aber echt nich schlecht!!!
und optisch ist die der hammer!! ...so für mein empfinden. -
ich wusste auch nix von, eben ein Freund den Link zu Happyland geschickt, fand ich solala, aber das was ich da verlinkt habe finde ich begeisternd.