die Doro ....
OT: Musicclips
-
-
die is doch nu wirklich schäbbich wie die nacht finster
und das was sie da rumleiert is allenfalls möchtegernrock -
Das is nu was was ich nur in jungen Jahren gut fand. Ausserdem nervt mich ihre Art zu sprechen...
-
die is halt einfach scheiße :schiessepiek:
und könnt jupp ihm sein mama sein.ihhhh nein das will ich mir grad gar nicht vorstellen
-
Nu jault se auch grad aufm Rockradijo :S
-
-
gute idee mit den türen
war grad am überlegen was nunnee runde rumheizen hätte ich jetzt auch bock drauf, bin aber schon am bierpölschen
-
nee runde rumheizen hätte ich jetzt auch bock drauf, bin aber schon am bierpölschengeht mir genau so... eigentlich wollt ich auch wo ganz anders sein zum saufen
naja, spontane unlust... nu sitz ich hier und hör musik und trink maiselsblack knight
nur geil -
Achtung @ Mo, Künstlerin ist Bj. 78
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
uschi EZ ´78 is gut
und die sieht auch ganz schnuffig aus, nur die musi is dann eher nich so meins, zumindest nich auf anhieb -
Das sind so Sachen, die mir während der Abbeit im Radjo auffallen manchmal. Vor einiger Zeit gabs auch mal das hier. Ist ähnlich. Ich mag sowas manchmal.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auch sehr geyl und wieder der gleiche Typ Sängerin. Hmm
-
Goodnight Moon is klasse! Is vom Kill Bill-Soundtrack. Hatte ich glaub ich schon mal gepostet-aber immer wieder gut...
-
-
-
Mal wiede was ganz anderes.
Während ich dieses Werk konsumierte, erinnerte ich mich daran, dass ich derartige Musik Ende der 80er ganz toll fand.
Urteilt selbst
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
und mal wieder was altes ...
http://www.youtube.com/watch?v=Z2Qk-mZjwhA -
Da musst ich aber hart auflachen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Grietings 2 Zombie
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.