OT: Musicclips
-
-
Nitin Sawhney feat. Natty – Days of fire
Haben sie nach den Londoner U-Bahn-Attentaten geschrieben & aufgenommen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
... aber gebt's zu - ein bisschen und natürlich nur ganz selten träumen wir doch von was Vergleichbarem zu dieser Story
Das "Einstiegsgespräch" übersetze ich eben:
Sie: "Sie haben so einen schönen Wagen..."
Er: "Danke..."
Sie: "Ferrari?"
Er: "Nein, ist ein Bentley."
Sie: "Nie gehört..."
[Pause]
Sie: "Und ich heiße Mascha..."Rest des Liedtextes ist nicht so wichtig, erklärt sich aus dem Video.
-
Alda! Wenns wenigstens ne alte Karre wär...!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jajajaaaa.... Auf 51 Seiten Cliptips maaaaaal so'n Hinweis, da sollte der souveräne Altblechtreiber nachsichtig mit umgehen können. In Moskau sind die halt noch nicht so weit, das so eine Story mit nem VAZ 2101 Erfolg gehabt hätte
-
;)
-
-
-
Wird für die meisten hier eher nicht die richtige Musik sein, aber da ich den Künstler persönlich kenne muss ich ja mal pushen ... ;)
http://www.myspace.com/MARSATAYA81 -
-
-
-
-
-
Ok, is keine Mucke, aber scheppern tuts auch:
Banger Racing -
langsam anrolllen ... kurz vorm Ortsausgang runter in den 2ten schalten ... die Sonne brennt ... ich weis ich hab feierabend ... der Sonne entgegen... (sorry bin heute n bisschen komisch drauf)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn ich schonmal dabei bin
mehr Landstraßensound ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
tom waits