OT: Musicclips
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
“Mögt ihr Phil Collins. Ich bin ein großer Genesis Fan. Seit der Veröffentlichung ihres Albums von 1980 Duke. Davor habe ich ihre Musik nicht richtig verstanden, zu künstlerisch, zu intellektuell. Erst auf Duke wo Phil Collins’ Anwesenheit spürbarer wurde. Ich finde Invisible Touch ist das unangefochtene Meisterwerk dieser Gruppe. Es ist eine epische Meditation über das Nichtgreifbare. Gleichzeitig vertieft und bereichert es die Bedeutung der vorhergehenden Alben. Hört euch das brilliante Zusammenspiel von Banks, Collins und Rutherford an. Man kann praktisch jede nur aus von jedem Instrument hören. Was das Reime schreiben der Songs betrifft, markiert dieses Album ein neuen Höhepunkt der Professionalität. Nehmt den Text von Land of Confusion. In diesem Lied spricht Phil Collins das Problem des politischen Machtmissbrauchs an. In Too Deep ist der bewegenste Popsong der 80er Jahre, über Monogamie und Bildung. Der Song ist äußerst aufbauend. Die Texte sind so positiv. So bejahend, wie kaum etwas anderes in der Rockmusik.
Phil Collins Solo-Karriere scheint kommerzieller und eher befriedigender zu sein und das auf einer vereinfachten Weise. Speziell Songs, wie In Air Tonight und Against all Odds, aber ich denke auch, dass Phil Collins innerhalb der Gruppe besser arbeitet, als Solokünstler und ich betone das Wort Künstler. “
Die Tatsache, dass er bei nahezu jeder ungewöhnlichen Handlung bzw. bei jeder Gräueltat über Musik reden muss, zeigt mir persönlich, dass dies eine zwanghafte Entwicklung ist. Auch später, wo er seine Sekretärin bittet zu gehen, das Ganze versucht seiner Frau zu erklären und abschließend alles beichtet, um dafür bestraft zu werden, deutet eindeutig auf einer tiefen spirituellen Wunde hin, dessen Folgen zur Wahnsinn und Hass führen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
hier für die nichtgumoleser noch mal kranker scheiß oder auch ´ne irre granadahymne
Granada by rodgau monotones -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
mal was neues von oppa neil
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Am beeindruckensten finde ich, wieviel Platz da zwischen dem dicken Mann und der Tür ist.
-
ist dat nich auch sein neues elektromobil, also der umbau der hier mal zur rede stand?
-
bastos, das doch was für dich...
http://www.youtube.com/watch?v=oyM2d-xVFyI -
-
bastos, das doch was für dich...
http://www.youtube.com/watch?v=oyM2d-xVFyImusikalisch gesehen ja, aber was zu geier ist das fürne sprache. verstehe kein wort :D
-
-
Hätte mir einer gesagt das man diese beiden Title mischen kann hätt ich ihm nen Vogel gezeigt, aber es geht tatsächlich ....
http://www.youtube.com/watch?v=3CTJqwX-AwM&feature=related -
wenn man scheiße mischt gibt´s?
na???natürlich gequirlte scheiße
-
-
... kennen viele bestimmt, aber trotzdem:
Rory Gallagher, Walk on hot coals vom Irish Tour Album.
Ist leider kein Clip dabei, aber dies ist einfach die geilste Fassung & auf YT nur dies eine Mal.
Und da man visuell nix verpasst, kann man in den 10 Minuten gut was posten hier :)
-
sehr schön
-
Kannte ich nicht, is aber gut ...