f
OT: Musicclips
-
-
f
Apropos Cover... auch ein geiles Lied:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
...kann sein, dass wir das schonmal hatten...Big Lebowski läasst grüßen. -
http://www.youtube.com/watch?v=OsrDv3K7RNI
immer wieder geil -
-
-
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
was soll denn dieser ekelhafte alltägliche radioschrott hier?
reicht´s nicht das jeder radiosender dieser schwule scheiße 3xtäglich runterkotzt? -
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
schon bessa bastos!
das oben tut mir auch nicht leid, der dreck macht mich aggro
aber so richtigda fick ich eher inge meysel beim DSDS-gucken
-
-
(special version)
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
igittttttttttt
aber zu dem absolut hohlen glen danzich paßt die schwuppelige version schon eigentlich nicht schlecht...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
http://www.youtube.com/watch?v=J-jsgousZcA
eben mal wieder gehört.
dabei völlig asozial mit volltrunkener besatzung durch die stadt geeiert, alle fenster runter. herrlich.wird zeit, das sommer wird. und kottenhain. hoffentlich gibbet wieder ne ausfahrt....
-
und ich dachte suicidal fans muß man mit der lupe suchen....wie geil...cyco
aber völlig offtopic,aber total geil:
http://www.youtube.com/watch?v…=FF0F4AC155E55801&index=1
total geil,und ich dachte suicidal fans muß man mit der lupe suchen.....
aber hier,off topic,aber egal:
http://www.youtube.com/watch?v…=FF0F4AC155E55801&index=1 -
was will die pfette mir damit sagen?
nicht wirklich n musik video aber immerhin
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wollte dir sagen:cool,suicidal,und ich dachte die fans muß man mit der lupe suchen.....
aber da war ich heute morgen schon arg angeschickert,das hab ich nicht mehr auf die lampe bekommen... :whistling: -
muß man, aber die lupe ist am richtigen ort... ;)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
und ich dachte die fans muß man mit der lupe suchen.....
och, ich kenne wirklich nur den einen song von denen
-
wieso kommt da "Einbetten auf Anfrage deaktiviert"
wat heist das?was will die pfette mir damit sagen?
nicht wirklich n musik video aber immerhin
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.wieso kommt da "Einbetten auf Anfrage deaktiviert"
wat heist das?