OT: Musicclips
-
-
Hier, das is gut
napalm death -
ist das neu?
-
-
ja
-
also mir gefällt der kram von früher irgendwie besser. klang zwar irgendwie alles wie die arise von sepultura aber die ist ja nun auch alles andere als schlecht.
-
kennt ihr ja bestimmt, aber es war einfach eins der ersten viedeos die ich damals noch bei metalla auf viva gesehen hab.
wurde damals ne zeit zurückgehalten, weil die königstrulla grade gestorben war.breed to breathe -
ja auf jeden fall geilo, aber richtig geil wurden napalm death erst 95 rum mit greed killing. alles was davor war, find ich nicht so prall
-
also greed killing und alles danach versteht sich.
vor allem
enemy of the music business und inside the torn apart.2 RICHTIG GEILE ALBEN!!!!
-
so ich geh mal mitm fetten hund raus
-
ich find die inside the torn apart und die enemy of the music buisness am besten, alles danach hab ich mir auch nich mehr gegeben.
in sachen grind sind nasum und gadget einfach die geilsten!:mucke: -
gar nicht, das ist zumindest nicht vergleichbar mit ND find ich.Gehört zwar in die Sparte aber ich kenn keine Band die den Grind so macht, also mit allem drum und dran, wie ND das machen. Und nur das ist nunmal für mich Grind.
Nasum sind gut aber irgendwie ne andere Art davon. Was ich sagen will is das ND einzigartig sind -
vorreiter halt. weiß was du meinst. nasum is halt die neue schule.
wobei man ja bei napalm death auch viele verschiedene phasen hat.
finde ich... -
ne da haste auch recht, deswegen ja alles vor 94/95 größtenteils zumindest fürn arsch.
-
-
-
-
anzünden das gezumpel
-
Zitat
Original von Chrischi
hippie, verschwinde
ficki dichi!
nachschlag: canned heat - shake'n'boogie
ab der 4ten min n geiles solo -