rock'n'roll is good for the soul :D
OT: Musicclips
-
-
-
Die kleene Janis kannte ich bisher noch nicht, ist aber wahnsinn wat sie da macht! (wenns kein playback is.... ;) )
(Die echte Janis hat ja auch kein vodka gesoffen sonder southern comfort :D )Edit sacht noch hier gibbet nen netten querschnitt durch die mucke der zeit, fast alle großen hits vorhanden und legal anhörbar, ohne die ollen schallplatten bemühen zu müssen
-
Zitat
Original von UrPils
(Die echte Janis hat ja auch kein vodka gesoffen sonder southern comfort :D )spielt ja auch keine rolle was. sie war einfach immer betrunken :D
-
Zitat
Original von Sebastos
spielt ja auch keine rolle was. sie war einfach immer betrunken :D
Jau, abgesehen von ihrer Vorliebe für Benze nen rundum sympathisches mädel halt :D
-
-
janis zählt zu jenen wesen die ich einfach aufgrund ihrer musik gut finde
ewig nix mehr von ihr dudeln lassenegal nu löppt:
element of crime
find ich einfach klasse, spitzentexte und ´ne wie ich finde sehr gelungene mischung aus ja aus was überhaupt, egal
prost ihr kacknasen :stoesschen: -
Zitat
Original von Sebastos
darf ich vorstellen: Ray, Gamma Ray
aber sicher schon bekannt ;) mit nostalgischem plattenkratzen ::Dübrigens kommen birth control nun bald zu uns innen norden in son alten hasch-schuppen der 60er.
treten hier wohl alle paar jahre regelmäßig auf
mal gucken ob ich hin gehe ist aber nur noch ein original bei... -
-
ich haui mich wech, hammer weib :O
klick die uschi mit der ... -
-
Zitat
Original von Sebastos
ich haui mich wech, hammer weib :O
klick die uschi mit der ... -
wird mal wieder zeit für ein bischen rock (und krams)
CCR's Travelin' band geiler song
Molly Hatchet (tip)
deep purple - woman from tokyo
City - am fenster (tip)
-
Zitat
Original von Sebastos
wird mal wieder zeit für ein bischen rock (und krams)CCR's Travelin' band geiler song
Aber hallo, wie ewig hab ich den net mehr gehört GEIL!!!!! :mucke: :bang: :mucke:
-
die haben es wenigtens noch geschaft die fans ohne commerzialisierte mainstreamkacke abrocken zu lassen:bang:nu aber echt wech
munter! -
Bitte? Die waren die Mainstream-Band schlechthin.
-
Zitat
Original von nowhereman
Bitte? Die waren die Mainstream-Band schlechthin.Stones waren auch "mainstream" trotzdem waren das noch ordentliche bands die bis zu nem gewissen grad trotz musikindustrie ihre musik machen konnten wie es ihnen gepasst hat (größtenteils) da ihre lieder und ihr musikstil etc. nicht machwerk von irgendwelchen produzenten waren.
Heutiger mainstream ist ja nicht mal mehr annähernd musik. -
-
Selbst die Stones finde ich im Vergleich zu beispielsweise den Kinks absolut mainstream.
Die haben zwar was Bleibendes hinterlassen, aber the Kinks haben seit jeher tausende Bands bis heute inspiriert.Man darf ja nicht vergessen, dass die Stones ebenso wie The Who wahnsinnig hochstilisieret wurden und dann eigentlich nur noch auf ihrem selbsterschaffen Klischee rumgeritten sind.
-
Zitat
Ja, der Verzauberung unterm See-Tanz. Da küssen sie sich zum ersten Mal... Alle 3 Teile auf DVD vorhanden, hmm, sind nicht grad 3 Abende frei? Ich weiss, was ich gleich mache
Die kann ich auch ohne Ton gucken, ich kenne alle Dialoge aller drei Teile auswendig. Ich glaube, es gibt keine anderen Filme, die ich öfter gesehen habe - is ja auch irgendwie logisch, so als ehemaliger Edelstahl-Treter...
Hier die aktuellen Favs:
Rebel automatic - "Raoul"
Good Charlotte - "The River"und gestern Abend auf dem Weg nach Hause nach langer Zeit wieder gehört (und immer noch für geil befunden):
The Smiths - "How soon is now"