rose tattoo, black eyed bruiser:
http://www.youtube.com/watch?v=vtV6RxeYfKg
OT: Musicclips
-
-
Goil. Hab ich gerad zu den Favorites gepackt. Jetzt: Favorited: 666 times ;-) <-edit2: bezog sich passenderweise auf Andrew WK
Den hier hab ich vorhin gehört, als ich mitm Kanu (dass doch n Meter länger als der Bulli war) im Kofferraum (und neben mir, so dass ich nicht sehen konnte was von rechts kam - gut dass mattschwarze große Autos grundsätzlich Vorfahrt haben: Jerry Reed - East Bound and Down (gibt leider kein richtges vid zu)
-
-
-
Ich sollte doch mal die neuen Simpsons-Folgen anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v…5SHI&mode=related&search=
The Simpsons vs. The White Stripes
-
noby, thats when i reach for my revolver
achtung, kein technoscheiss! rock!
http://www.youtube.com/watch?v=S2E9VzdAarw -
darf ich vorstellen: Ray, Gamma Ray
aber sicher schon bekannt ;) mit nostalgischem plattenkratzen ::D -
Zitat
Original von Sebastos
und johnny b goode are back to the future :DDAS ist einfach nur ein saugenialer film, sowas können die heutzutage wirklich nicht mehr drehen
-
Ja, der Verzauberung unterm See-Tanz. Da küssen sie sich zum ersten Mal... Alle 3 Teile auf DVD vorhanden, hmm, sind nicht grad 3 Abende frei? Ich weiss, was ich gleich mache :D
Edith sagt grad, das sollte man sich am Stück angucken. Weia.
-
Zitat
Original von Streetracer
Ja, der Verzauberung unterm See-Tanz. Da küssen sie sich zum ersten Mal... Alle 3 Teile auf DVD vorhanden, hmm, sind nicht grad 3 Abende frei? Ich weiss, was ich gleich mache :Dbin dabei hab die auch alle drei auf dehvaudeh!
-
na dann hab ich ja eure abende gerettet
ich hingegen werde mich gleich alleine mit meiner ex am kiessee treffen
evtl noch ex :O ;( -
jung mach kein scheiss und komm zu mir wir schauen uns ZIDZ an und auch dein abend wird gut :D
-
nuja, meiner soll wohl auch ohne delorean gut werden ;)
-
Ich post auch ma was. Eins meiner All-Time-Favourite-Cover.
Ok, das Orschinol ist noch besser, aber die Kleine macht das schon gut ;)
MTV Icon: Fuel by Avril Lavigne Scheiss Video das, der Ton ist um einiges daneben
-
na dann mal good luck und lass deine finger bei dir :D
-
Noch eins
MTV Icon: Dude (looks like a Lady) by Shakira
Muß man ihren Gesangsstil für mögen. Oder einfach den Ton abdrehen :D
-
Zitat
Original von Streetracer
Ich post auch ma was. Eins meiner All-Time-Favourite-Cover.Ok, das Orschinol ist noch besser, aber die Kleine macht das schon gut ;)
MTV Icon: Fuel by Avril Lavigne Scheiss Video das, der Ton ist um einiges daneben
hab die alte göre mal aufm ring live gesehen, absolut grottige bühnenperformance aber die olle ist optisch echt ganz ansehnlich
-
Und Nummer drei, einer meiner liebsten Unplugged-Titel
Pink unplugged: Me & Bobby McGee - Was ne Stimme :kingtop:
-
Zitat
Original von Streetracer
Und Nummer drei, einer meiner liebsten Unplugged-TitelPink unplugged: Me & Bobby McGee - Was ne Stimme :kingtop:
nicht schlecht, kommt aber keine an die alte saufgöhre ran
hier original klickdieolleauch gut: piece of my heart
bestimmt auch von ihr bekannt: mercedes benz
munter ::D
-
Rock'n roll, genau dat brauch ich jetz.
Ich liebe janis joplin!