in welche sprache möchtest du es denn übersetzt haben?
OT: Musicclips
-
-
Oh je, ich will mich auch gleich einbetten. Wenn das auch deaktiviert ist, seh ich morgen früh aber ganz schön blöd aus.
-
Speschel Grietings tu M05
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
http://www.youtube.com/watch?v=G_pCMeqailw&feature=related
caramba amigos,fumando marijuana!
-
-
-
da braucht man viel,viel,sehr viel kaffee um das gut zu finden....
-
http://www.youtube.com/watch?v=G_pCMeqailw&feature=related
caramba amigos,fumando marijuana!
-
toll,jetzt hab ich hunger...
-
Is ja auch Mittag. :)
-
stimmt,und die frau ist gerade vom dienst gekommen...werde mal gleich den hunger ankündigen...
-
-
wie soll ich jetzt jemals wieder unbefangen brötchen holen? -
:whistling::D
-
Dickerdickerdickdickdickdicker Streetrace-Bär ..... :D
(ich darf das sagen, ich bin selber Dick )
-
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
War das nich n anderer Fred?
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.