An den Coyoten

  • Erst mal toi-toi-toi,daß das ,was Dir da passiert ist,sich anscheinend zum Guten wendet.
    Ist für Dich momentan sicher nebensächlich,aber die Türverkleidung - ist die auch konfisziert?Und wenn nicht,hat sich das mit der Reise innen Pott erstmal erledigt - oder ist das nur kurzfristig verschoben?Frage nur,weil ich´s sonst nochmal unter Suche reinstellen würde,und mir von Dir dann den Mecker ersparen wollte(so wie - bisse blöd,war doch alles ausgemacht?).Bitte mal was dazu sagen - Danke Martin

  • Häng ich mich dran, gibt´s die Rückbanklehne noch :D:D:D


    PS.: Leben muß ja trotzdem weitergehn ;)


    Gruß, Christoph

  • Mensch, habs eben erst gelesen. Herzlichen Glückwunsch. Sieht ja nun ganz anders aus.
    Da können einem schon mal die Flügel flattern bei solch einer Geschichte.
    Find ich aber toll wie hier alle mit am Start waren und Tipps gegeben haben und natürlich Rückhalt.
    Was ich nicht so ganz verstehe ist wieso der das gemacht hat. Oder habe ich da schon wieder etwas falsch verstanden. Er hat Teile geklaut und dich dann auch noch angezeigt?
    Wenn er dich nicht angezeigt hätte, hätte er die Teile doch behalten können und kein Hahn hätte danach gekräht, oder? :gruebel: :?


    Edith, sacht das ist der falsche Fred... naja, macht ja auch nix

    Einmal editiert, zuletzt von thonast ()

  • Mhhm, naja ist´n Argument- aber so ganz... :gruebel:


    Alle südlich der Elbe sind ja komisch und der kommt dann ganz schön weit südlich... :gruebel::D

  • also...rückbank liegt bei mir in der scheune, ist also frei verfügbar. türpappe..jaa...also, p7 is erstmal auf eis gelegt, daher leider auch keine abholung. wenn du kurzfristig eine kriegen kannst, nimm sie.
    und @ thonast: klar hätt da ein hahn nach gekräht! n teil von dem kram war ja mir! der wollte mich anscheinend erstmal kräftig einschüchtern und ist davon ausgegangen, das der, der zuerst zu den bullen rennt auch recht kriegt.... :paranoid:

  • Zitat

    Original von Chrischi
    und ich?


    was mit dir?
    der taunus rottet im schuppen vor sich hin. ich mach am we die scheibe rein und endlich mal fotos.