Das Blabla auf der ersten Seite ist für Euch weniger interessant. Also ab auf Seite 2 gaaaaaaaanz unten...
Neues von den Regierungsspacken!
-
-
"[...]nur für die feinstaubärmeren Sommermonate hinauslaufen könnte." was nen schwachsinn. besonders im sommer ist die feinstaubbelastung besonders hoch weil wegen wenig niederschlag der staub auf der straße nicht weggeschwemmt wird.
-
dafür wird im Winter geheizt!
Gruss
Günther -
wenn die das sogar jetzt wieder für alle g-kat autos genehmigen evtl. ....
dann ist doch schon alles aufgeweicht, es würde nur die "youngtimer" treffen zwischen 20 und 30 jahren und nicht die breite masse der bürger. für eine großzahl der autos gibts evtl. g-kat nachrüstungen -
Ich als notorischer Schwarzseher möchte fast drauf wetten, dass nachgerüstete G-Kats (Schl.-Nr. 77) wieder "vergessen" werden.... Also die Plakette nur für die weit verbreitete Schl.-Nr. 01 (alter, serienmässiger G-Kat) ausgeteilt wird.
-
-
hey, so ne Plakette will ich haben
-
Ist das n Eigenentwurf oder gibts die schon? Supi, ich tät 10 Stück nehmen. Machen, das Ding.
-
Nö, das Ding kommt ausm Sierra-Forum! (nich schlagen) Ist aber wohl auch nur n Fundstück aus dem Netz!
-
Fusselshop.
-
Wo auch sonst? Meine Order ist grad raus. Weils auch so schön zum 7er passt. Farblich. Und überhaupt :fuck: