Endlich alles geklappt... Alles Eingetragen,225er auf 8x15,32er Lenkrad,Distanzscheiben... alles mit H...
Morgen gleich anmelden. Bekomm sogar das Kennzeichen wieder welches am Taunus war...
der glückliche Thorsten
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Endlich alles geklappt... Alles Eingetragen,225er auf 8x15,32er Lenkrad,Distanzscheiben... alles mit H...
Morgen gleich anmelden. Bekomm sogar das Kennzeichen wieder welches am Taunus war...
der glückliche Thorsten
1 A Herzlcihen Glückwunsch nochmal, gut das de mich da angemeldet hast, nich mehr lange und ich komm hoch dich besuchen ;)
glückwunsch! und fotos her!
Moin,
Glückwunsch,na siehste hat die Flasche hochwertiger Grappa unterm Sitz doch geholfen.
Klappt immer.
Gruss
Sven
glückwunsch fotos her :D
fotos wie der prüfer dich durchnagelt du geiler bock!
spitzen sache das
dann mal ordentlich kleinwagenfahrer erschrecken
und tatsächlich noch die kohle für neue schilder gespart :O
endlich mal was positives...Glückwunsch
Danke,danke... :D
Ich seh gerade,ich glaub der hat auch die Scoop drin gelassen auf H
Morgen mal schaun wenn der Schein fertig ist. Bis auf die Holley's steht glaub ich noch alles drin. Sogar noch die Leistung von Frickelhansen's 2,8l mit128kw :D:D:D
AUFRÜSTEN....
Glückwunsch!!!
Isn geiles Gefühl,hasde den Aufkleber abgepiddelt? :O
????? Wat is denn nu fürn Motor drin?
2,8l Automatic,aber normal Vergaser...
War wohl das Frauentagsgeschenk :O
HerzlichenGlückwunsch. Fotos biddeschön. Aber bald.
prüfer hatte bestimmt ´n zopf
Grats Vetho!
Und sei net so geizig mit den Bildern! ;)
Wenn ich das darf....
hier sind Fotos vom Granni in der entstehung: http://www.pixum.de/members/fo…de7dc02be2a9ae69cf1fbfb5e
Glückwunsch
wie jetzt? dein alter granni is das? is das der selbe wie auf seinem avatar? dann soll er da mal nen anderes bild reinnehmen - dat erkennt ja keiner
achja glückwunsch.
mann see du bekommst aber auch gar nichts mit :O