...bei welchem war eine 3.89 er verbaut ? Die Zahl steht auf dem Blechfähnchen...
Wer weiß was?
Danke
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...bei welchem war eine 3.89 er verbaut ? Die Zahl steht auf dem Blechfähnchen...
Wer weiß was?
Danke
Die 3.89 gehört zur Limo mit 1500er Motor.
Laut meinen Unterlagen, die in diesem Punkt allerdings nicht ganz eindeutig sind, gab es die nur beim P5.
Edith: also nicht die 1500er Limo, sondern die Übersetzung. ;)
Die 3,89:1 gabs wahlweise in allen P3-Ausführungen
Serienmäßig, wie Benno sagt im P5-1500
Aber auch im P7b 1700/1700S/1800S :D
Hm,das ja doof.....das Problem is nämlich das unser P7 (2L ) mit der Achse Dehzahlen erreicht das einem schwindlig wird....Ok an der Ampel fliegt er gut los......aber auf de Bahn.....
Wenn du magst kannst du von mir eine 3.70 HA haben.
nojunkmail ät arcor punkt de
Gruß
Markus
ZitatOriginal von Bluna
Hm,das ja doof.....das Problem is nämlich das unser P7 (2L ) mit der Achse Dehzahlen erreicht das einem schwindlig wird....Ok an der Ampel fliegt er gut los......aber auf de Bahn.....
In den 2000 gehört ja auch die 3.70
@ Bastard,Danke hab noch eine 3.44 er die is vom 26m,das weiß ich aber wem kann man die 3.89er anbieten?Wo kommt die her?? :?
im 20m 2000s meiner ex steckte auch ´ne 3.44er, als die lärm machte hab ich da auch wieder ´ne 3.44er druntergeschraubt.
ZitatOriginal von Bluna
@ Bastard,Danke hab noch eine 3.44 er die is vom 26m,das weiß ich aber wem kann man die 3.89er anbieten?Wo kommt die her?? :?
Stand doch oben:
Die 3,89:1 gabs wahlweise in allen P3-Ausführungen
Serienmäßig, wie Benno sagt im P5-1500
Aber auch im P7b 1700/1700S/1800S
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :O
Ich denke aber,du solltest mal die Achsrohrbreite messen,glaube nicht,dass die bei P3-P7 unbedingt gleich waren,weiss mangels Unterlagen aber nicht genau.
Gleiches gilt für Federböcke und Strebenaufnahmen.
Die Übersetzung an sich kannste natürlich kreuz und quer umbauen:
Gruss Ralf