• Mal eine "intime" Frage zur Handhabung des Frauentages im "Westen". :?
    Zu DDR- Zeiten war es ja ein Grund für Betriebe die Leistungen der Frauen zu würdigen,
    während die (Ehe)männer das meist nicht sonderlich interessiert hat.
    Überhäuft hier jemand (oder gar alle) die Frau, Freundin, Geliebte, Mutter etc. mit Blumen und Brillianten?
    Ich persönlich nutze dafür Muttertag und Valentinstag,
    da mir der 8.März irgendwo doch einen zu "sozialistischen" Hintergrund hat.
    Bin ja mal gespannt, könnt euch wegen dem Familienfrieden auch anonym outen. ;)

  • Frauentag wird von mir boykottiert. Was soll denn das, einmal im Jahr ein Tag :stupid::stupid::stupid: Dient doch nur der Beruhigung schlechten Gewissens.


    Find ich genauso bekloppt wie Muttertag oder Valentinstag :irre:


    Hier gibt's wahrscheinlich wie letztes Jahr ein paar Aktionsstände in der Kantine (von Betriebsrat und Gewerkschaft) und eventuell ne Rose von denen.


    Meine Chefs wären ziemlich erschüttert, wenn ich plötzlich auf so was Wert legen würde... :O

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Der Valentinstag soll ja wohl nur von irgendwelchen Floristen erfunden worden sein, um bessere Umsätze zu machen.

  • können die Frauen sich jeden Tag ihren Genen widmen als da wären :
    Einkaufen-gen, putzen-gen, Spülen-gen waschen-gen , kochen-gen ect.



    Gruss Mike

    Einmal editiert, zuletzt von hardtop51 ()

  • Zitat

    Original von Bierchen
    und morgen is weltklotag........
    soll ich deshalb blumen scheißen :stupid:


    Wenn du das kannst-Glückwunsch! Da spart man sich das Klospray! :D
    Und morgen ist der 40. Jahrestag der Absetzung von Stalins Tochter in die USA! :fuck: :D

  • Wann ist denn Frauentag? Ach, vergesst es, war ne rhetorische Frage zur Gewissensberuhigung.

  • Bei mir ist jeden Tag Weltfrauentag
    Bin ja mit einer "Weltfrau" verheiratet.
    [SIZE=1]... und die sitzt grad neben mir und könnte mitlesen[/SIZE]

  • Hab grad in der Mittagspause mit ein paar Kolleginnen und Kollegen über das Thema diskutiert, wir waren alle der Meinung "so ein Blödsinn".


    Da kommt ein weiterer Kollege, legt mir und dem anderen Mädel am Tisch ein Duplo hin und meint fröhlich "Alles Liebe zum Weltfrauentag!".


    Ergebnis: kurzfristig 2 dumme Gesichter und dann von der ganzen Tischrunde gröhlendes Gelächter :O :O :O . Der arme Kerl tat mir fast leid... gegessen hab ich das Duplo trotzdem :D;)

  • Zitat

    Original von Bonnie
    . gegessen hab ich das Duplo trotzdem :D;)


    Ein Verrat an deiner Sache! :no:

  • bei mir im werk haben die weiber frauen-frühstück :stupid:
    extra pause und brötchen umsonst! wo ist denn da bitte
    die gleichberechtigung gegenüber uns männer??? :paranoid:


    all idioten müten ji weten!