Restorationsberichte

  • zur info: hab vor hier fürs forum eigene seiten für jden user einzurichten wo jeder schreiben kann über seine karre und auch bilder reinsetzen kann. nur so als kleine vorabinfo.

  • steht auf unserer todo-liste. könnte aber noch bis mitte mai dauern weil wir dann nen neuen server bekommen mit unbegrenztem traffic und komplett eigener hardware. derzeit haben wir zwei server. einen mit eigener hardware (also kompletter rechner) aber begrenztem traffic und einen mit unbegrenztem traffic aber sehr begrenzten möglichkeiten weil "virtual Server".


    dann geht auch unsere gallery und die downloads online. das problem derzeit ist dass wir das ganze an die anmeldung hier koppeln und dass kriegen wir nicht sauber und vor allem nicht SICHER zwischen den beiden servern auf die reihe.


    alles wir gut :spitze:

  • spitzen idee das mit der keinen page :spitze::spitze::spitze::spitze:
    ........................................^
    es soll heißen kleine und nich keine

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • wird dann jeweils bei dem ders haben will unten in seine leiste mit eingebettet wo jetzt schon online, email, suchen, freund, nachrichten und so steht. kann dann jeder individuell freischalten.

  • [SIZE=2]Aber das mit der Rechtsschreibung üben wir dann noch. Oder? Oder war es doch die Linksschreibung?[/SIZE]

  • Sehr geil!!!
    Aber warum schweissen die denn die Wasserablauflöcher an der Windchutzscheibe zu??? Die sollen doch auf, oder?


    E:Warum überlese ich immer die wichtigsten Stellen, das war doch nur ein Satz :irre:

    Einmal editiert, zuletzt von soschl ()

  • Sorry wegen des Rechtschreibfehlers,


    ich kann besser english als deutsch. English: Restoration, deutsch: Restauration


    Passiert mir gerne mal das ich da was mische!


    Aber wo sind denn nun Berichte?? Resporation oder Restauration ist mir dabei egal. ::D


    Gruß marc