die japaner haben die längsten...

• wir hatten das thema hier schon mal aber jetzt gibt´s auch den film dazu!

das ist so schön krank :D

• Bestimmt bekommen die eine Steuererleichterung, wenn sie die Abgase weit nach oben blasen.

Verringert den Smog!
    :D

• bei der diskussion über flugzeugemmision gefährlich :O

mit so ner karre möcht ich mal hier beim tüv vorfahren, glaub der dreht durch :D

• :irre:
    allein die geräuschkulisse erinnert mich immer an tiefsten sommer
    wenn ich wieder n dutzend stechmücken inner bude hab ;(

• Mein Ding! Das wichtigste für solche Japaner ist dabei, beim Cruisen immer ein todernstes Gesicht aufzusetzen. Dann erst ists japanischer Humor. :spitze: :laugh:

• ...mit den Verbreiterungen an den Kotflügeln scheint einer den Reibach zu machen... sind die aus Dachpappe??? :gruebel: Sowas häßliches! Diese Schneeschippen!!! :O :stupid:
    GEHT GAR NICHT!

• Zitat

Original von `Stang
    für mich sehen alle japaner gleich aus, genauso wie ihre autos.... sowas hässliches :stupid::irre:

ausserdem: wenn se schon machen dürfen was sie möchten, dann würde ich bei so ner geilen reifenbreite keine kotflügel verbreitern, was sowieso scheisse aussieht, idioten :O

• Weiß nicht ob das wirklich die längsten Dinger sind, die größten Schneeschieber oder die dicksten Schwimmhilfen.

Aber eins haben die Japsen auf alle Fälle, den größten Schatten auf der
    Kleinhirnrinde. Das ist sicher.

• Zitat

Original von `Stang
    für mich sehen alle japaner gleich aus, genauso wie ihre autos.... sowas hässliches :stupid::irre:

das lass den david man nicht hören :paranoid: :O

• Zitat

Original von nadamefaltara
    Der Typ is ja auch krass:

...legt n kleines Tänzchen aufs Parkett!

• Zitat

Original von Chrischi
    gab wohl meterware günstig.

das ma geiler autowagen. gescheite farbe und felgen, die gartenschläuche da vorn weg und der könnt fast gut aussehen...wasn das für einer?