Mit ein wenig Spachtel

  • Und ich hatte das schon darauf bezogen und mir überlegt wie die wohl aussehn muss um so einen Spitznamen zu bekommen, Seb.


    Wer ist der Kerl mit der Stoßstange? Hab auch noch eine, dann könnte man ja Star Wars spielen?

  • irre:


    Antwort: Hallo Ja, ich habe das überlebt, nur eine sehr kleine Schürfwunde am Daumen (ist aber schon 3 Tagen verheilt), sonst nichts. War nicht einmal angeschnalt. Was die Geschwindigkeit betrifft, habe ich keine Ahnung, denn Baum stand auf einmal auf der Strasse, nach dem Aufprall blieb das Tacho bei 100 Km/H stehen. Muss wohl eine guten Schutzengel als Beifahrer gehabt haben

  • Zitat

    Original von Butcher
    klopperei in beckum? super sache, vielleicht kommt der kerl mit der stoßstange ja auch :D


    Ladet doch Leoparden-Ralf ein. Ich bring nen Foddo mit zum foddo machen

  • Monster-Crash unverletzt überlebt.
    Die traurigen Reliquien stehen schon bei über 4k5.


    Audi halt ;)

  • Klasse sonne Karren die die kinetische Aufparllenergie absorbiern damit einem nicht spassiert.....
    Vor 6 Jahren bin ich mit meinem damaligen P7 Coupe mit zugegenbener Weise " nur 80 "
    Km/h Frontal in eine Baumallee gerauscht , ganz bewußt sogar da der Tritt auf die Bremse schlagartig ins Leere ging und ich nicht mit 07er ungebremst in einen vor mir
    stehenden Wagen krachen wollte. ( Automatikauto. P Raste auch abgerissen beim Versuch den bei dem Tempo reinzuhauen. Ich habe den Baum exact mittig getroffen.
    Der Baum hat sich kreisförmig in die Haube gearbeitet und das Schlossblech zum Motor geneigt. sah aus als wäre der Baum aus der Haube gewachsen, am Rest der Karosse keine Schäden, sogar die Türen ließen sich einwandfrei öffnen da die Kotflügel noch an ihrem Platz waren., angeschnallt war ich auch nicht , da ich es ja hab kommen sehen hatte ich mich hinter das Lenkrad geduckt und ausser zwei blauen Flecken an den Oberarmen wo ich aufs Lenkrad geknallt bin habe ich keine Schäden davon getragen.
    Ihr hättet mal die Bullen sehen sollen, ich war schon zu Fuß unterwegs nen Schleppi holen
    da war an der Unfallstelle ne Riesenkirmes mit KKW und suchten nach nem Schwerverletzten, als ich wieder eintraf : ist das Ihr Fahrzeug ? Sind Sie auch gefahren ?
    Ich : klar was soll schon passiert sein ist halt ein oller Ford, der kann das ab :spitze:

  • ...war mit einem Verband zufrieden...




    ...und was sind das eigendlich für Nummernschilder??

  • Luxemburg halt. Die meisten , die man so sieht haben ja nur 4 Ziffern.
    Vermehren sich wohl da. :O


  • respekt hast du das auto wieder hingekriegt bestimmt....

  • nein weil die Schloßwand bis auf den Stirndeckel des Motors gedrückt wurde, das ging leider nicht mehr zu richten, da nachdem die Schlosswand abgeflext war habe ich den
    Motor mit einer neuen Wasserpumpe versehen wieder verbaut, auch viele andere Teile von dem Wagen......



    Gruss Mike