Mit ein wenig Spachtel

  • Ich wette die Fahrgestellnummer mit Brief allein sind genausoviel wert wie der Rest ;-).

  • was ausser der Fahrgestellnummer un ddem Brief willste davon noch verwenden.
    Irgendein Russe wird schon kaufen..........und en Rest den er dann noch braucht klauen
    sio wie vor 2 Jahren meinen 280 E AMG :fuck:

  • "Nach sehr vielen Fragen wollte ich einmal klarstellen, dass ich folgendes Auto nur zum Schrottpreis verkaufe, da der Zustand der Überreste nach diesem Unfall kein Aufbau mehr ermöglicht."


    ich lach mich kaputt!

  • Rischtisch Hardtop! Konnte mich nur nicht entscheiden ob ich Russland oder Polen schreiben soll, aber daran gedacht hatte ich auch ;-). Hat man erstmal Fahrgestellnummer und Brief kommt das Auto ganz von alleine ;-).


    Moritz: Würdest du denn etwa ein Auto ohne vollständig geführtes Checkheft kaufen?

  • natürlich würde ich nur autos kaufen bei denen das scheckheft penibel gepflegt wurde, am liebsten noch original eingeschweißt.
    tommy du depp, lern lesen

  • Wozu? Bisher komm ich ganz gut klar ohne. Ich befürchte ja sogar wenn ich dein Gespamme dauernd lesen müsste würde ich so verrückt wie Kowalski oder Piratte.

  • Juhu, Geschenke! Ich freu mich schon. Aber nicht son ollen Lutscher wie du den kleinen Jungen hinterm Kinderspielplatz immer gibst, ne? :-P

  • ich glaube mittlerweile, in beckum gibt´s ´ne massenschläagerei :catch::catch::catch:


    hab meine qp ja auch nur widerwillig gekauft, da hatte schon einer was reingeschrieben ;( das war nicht mehr wie neu :sad:
    naja immerhin war´s nur ein eintrag bei 5000km

  • Ja, genau den kleinen friesischen Jungen meinte ich!



    (sorry für den vielen Spam, aber mir ist langweilig)

  • Zitat

    Original von Tommy




    (sorry für den vielen Spam, aber mir ist langweilig)



    steck doch mal deine hand in nen gartenhäcksler und schau was passiert!
    ::D

  • Hab ich eben gemacht, is aber nix nennenswertes passiert. Noch mehr so tolle Vorschläge?
    BTW: Gibs hier eigentlich irgendwen der seine Freundin "Gartenhäcksler" nennt?

  • edith will anmerken das dieser paranoider blick nichts mit tommys frage zu tun hat
    sondern viel mehr darauf beruht das ich auch mal wat freisinniges zum thema beitragen wollte
    und lange nicht aktualisiert habe ;)
    :paranoid:

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()