Forum Mitglieder

  • Hi
    Gibt es von den Forum Mitgliedern Irgend ein Plan/Karte oder so ,woraus ersichtlich ist wer woher kommt bzw wohnt.
    Z.B. Bielefeld und Beckum sind locker 450 km von mir Entfernt.


    Ich komme mir mit meiner Altkarre so richtig alleine vor hier in Rheinlandpfalz,vielleicht ist ja jemand aus näherer Umgebung.


    Wäre schön wenn man da eine Übersicht hätte.





    PS:Den Matze und Tscharly hatte ich ja am WE kennengelernt..

  • ja gibts. ich wéiß nur nicht wo. such mal midde suche.

  • Zitat

    Original von Se
    ja gibts. ich wéiß nur nicht wo. such mal midde suche.


    nagel den scheiß doch endlich mal irgendwo fest (irgendwo bei der mitgliederliste fänd ich am besten)

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • Du musst Dich eintragen.
    Wenn doch bloß mal jemand Kompetentes ne eigene, bessere, schnellere, schönere Karte basteln würde. Das Frapr Ding is echt ne Katastrophe.
    Neuerdings noch mehr.

  • das frappr-dings is die allerletzte scheiße :fuck:
    zumindest harmoniert es mit FF wohl überhaupt nicht, ich finds zumindest total super, das wenn ich ´nen punkt anklicke die "sprechblase" so aufgeht das sie über den kartenrand hinausginge, das tut sie aber nicht, ergo = keinerlei information.
    hab von sowas leider null schimmer, ob´s sowas besser gibt bzw noch weitere solcher seiten, wo man so´ne karte anlegen kann :sad:

  • Zitat

    Original von thonast
    ich könnte eine malen :gruebel:


    Ja, das war schon vor Jahren mal angedacht.
    Stinknormale D-Karte, viell. so 1200 hoch, 800 breit, mit Ö und CH dran und dann halt so, daß man da Zugriff hat und ne klickbare Nadel setzen kann, die dann nähere Infos ausspuckt.
    Mach mal. Hopphopp. :D

  • Naja, is halt irgendwie n zweischneidiges Schwert...
    Das OHF hat auch ne Karte ähnlich der oben von mir vorgeschlagenen. Nur Deutschland.


    Frappr is auch irgendwie gut, WENN man ne flotte DSL-Verbindung hat.
    Weil: Frappr is Global, die Map kann von überall Einträge "fressen".

  • jo die karte is gut, schluchtenscheißer und langsamdenker sind da ja auch mit dabei, sollte dann ja auch noch um andere länder erweiterbar sein, wobei ich meine D, A und CH müßten es für hier auch tun ;)

  • Und was ist mit Brasilien und Argentinien? Und irgendwo in Ungarn sitzen doch auch noch welche hier ;-)

  • Zitat

    Original von Tommy
    Und was ist mit Brasilien und Argentinien? Und irgendwo in Ungarn sitzen doch auch noch welche hier ;-)


    Genau DAS ist das Problem der von mir geposteten Alternative. Schnell, aber unflexibel, da wohl alle PLZ-Ort-Zuordnungen in ner Datenbank stehen. Die müsste man dann um "die ganze Welt" erweitern.


    Im RD-Forum mit Österreich und der Schweiz ist wohl schon ne Erweiterung, da auf der "Heimseite" der Karte erstmal nur von der BRD die Rede ist...

  • Jetzt übertreibt mal nicht. Erweitern kann man immer noch aber zuerst wäre eine Karte von Deutschland vielleicht mit den Erweiterungen Schweiß und Österbayern doch schon toll.


    Es muß ja nicht immer von Anfang an perfekt sein...