Der Fahrer möchte ich ja nicht sein

  • da kann man nur hoffen, dass es eine 90-jährige omi ist oder ne verdammt hübsche olle. da kennen die jungs vielleicht ein wenig gnade.

  • Vieleicht haben die den Skoda ja abgedrängt, wäre natürlich ein Grund den Rockers mal ordentlich auf die Fresse zu haun :D :O :O :O

  • dat is nen nissan micra. wenig schade um die karre :paranoid:


    BILD-zeitung schreibt: Omi verprügelt Rocker nach Unfall mit Krückstock

  • Zitat

    Original von Nick
    Wasn das fürn Trottel, der da grad umkippt?
    Der Präsi etwa?


    dann aber schonmal schnell das sago holen! :O

  • ...du hass ja ne Falte inner Maschine. Wie siehdenn das aus?


    Danke Börnie.



    Nee, das war irgendwie anders :gruebel:

  • Ich frag' mich nur, warum steigen die offenbar vor der grünen Ampel in die Eisen? Machen die das immer so, und fahren aus Prinzip nur bei Rot? :O

  • is doch logisch: junger mutti mit kinderwagen über die strasse lassen (ganz links aussen, momentan halt noch nicht zu sehen)

  • Hätte dazu gerne ein Foto 2min später gesehen.... :O :O :O


    Die nehmen bestimmt keine Rücksicht auf dem Fahrer seine Gesundheit wenn die sich Bedanken... :O

  • Sonderpunkte gibts wenn der Fahrer sofort rausspringt und laut "Oh Scheiße, die schöne Maschine, oh mein Gott, ich hirnloser Zerstörer" ruft - und dann seine eigene Motorhaube küsst und sich dann lautstark bei seinem "schönen" Nissan Micra entschuldigt dass er ihn mit so ner schäbbigen Drecksmühle in Berührung gebracht hat.
    Schonmal gesehn wenn som Rocker die Kinnlade runterklappt? *G*

  • Zitat

    Original von Tommy
    Sonderpunkte gibts wenn der Fahrer sofort rausspringt und laut "Oh Scheiße, die schöne Maschine, oh mein Gott, ich hirnloser Zerstörer" ruft - und dann seine eigene Motorhaube küsst und sich dann lautstark bei seinem "schönen" Nissan Micra entschuldigt dass er ihn mit so ner schäbbigen Drecksmühle in Berührung gebracht hat.
    Schonmal gesehn wenn som Rocker die Kinnlade runterklappt? *G*


    muhahaha. vielleicht bringt ihm die verwirrug dann ja die nötigen zehntelsekunden endlich seinen 2,0 16V turbo auszuprobieren...

  • Am besten is eigentlich der hinten links, mit dem 125er Hinterrad, dem Wasserkopp und dem Kuchenblech.
    Aber irgendwie haben die alle riesen Nummrnschilder.
    Bestimmt n Homosexuellenmopedclub. Sollte das Forum mal Kontakt zu aufnehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Nick ()