Der Fahrer möchte ich ja nicht sein

  • Zitat

    Original von Bierchen
    ich schick den jungs mal diesen fred und eure adressen :catch::catch::catch:


    nick, geh endlich pennen


    moment, erst die zahl der patronen von opas schrotflinte mit der auf dem Bild vergleichen.....

  • hm. dann ruf ich jetzt den Micra Club Deutschland zur Hilfe. Wenn es einer von denen schafft 2 von den Homo Ridern zu fall zu bringen sollten ein paar mehr für die ganze gang genügen :gruebel:

  • jetzt weiß ich auch warum se am sonntag gesagt hat, dass er bereut keinen moppedschein gemacht zu haben

  • Zitat

    Original von Kowalski
    das stimmt. der helm ist viel zu groß.


    Das sind die Hamburg Homo Riders.


    deine homo homies?

  • Zitat

    Original von Norman (member12)
    das sind keine gefährlichen rocker. die tragen helme.


    ...auf jeden Fall keine Einprozenter, glaube ich. Würde man am Colour sehen... Dem Micra wird schon nix passieren; bei solchen Ausfahrten wird meist jeder Ärger vermieden, da das sonst Stunden im Gewahrsam o.ä. besch... Dinge nach sich ziehen kann. Trotzdem ne sehr unangenehme Sache für den Micra-Fahrer... :D

  • Zitat

    Original von nadamefaltara


    ...auf jeden Fall keine Einprozenter, glaube ich. Würde man am Colour sehen... Dem Micra wird schon nix passieren; bei solchen Ausfahrten wird meist jeder Ärger vermieden, da das sonst Stunden im Gewahrsam o.ä. besch... Dinge nach sich ziehen kann. Trotzdem ne sehr unangenehme Sache für den Micra-Fahrer... :D


    sind das nicht fette mexikaner ß sieht find ich so aus

  • Zitat

    Original von thonast
    Ohhh, ich bin soooo uncool. ;(;(


    Ich weiß nicht was einprozenter sind.


    ich glaub die story war so: die US-Moppedhersteller haben aufgrund von massiver kritik am rockertum in den 50/60ern ne studiveröffentlicht die behauotete dass nur 1% aller moppedfahrer rocker seien. oder so ähnlich. das hat den begriff ein-prozenter geprägt. oder so ähnlich.

  • Zitat

    Original von Furby
    [sind das nicht fette mexikaner ß sieht find ich so aus


    ...hast recht... hab ich kaum erkannt... naja, dann doch vorsichtig sein! :D;)